Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.658
    Ich halte die E3 bzw. Messen schon seit Jahren für Überflüssig, meiner Meinung nach ein Relikt aus der Vergangenheit.

    Wurde vom Internet gekillt, wie die Printmags... hinzu kommt das Spiel heute in der Regel kurz nach Bekanntgabe veröffentlich werden, durchschnittlich wartet man ein halbes Jahr.
    Roger und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.434
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich halte die E3 bzw. Messen schon seit Jahren für Überflüssig, meiner Meinung nach ein Relikt aus der Vergangenheit.

    Wurde vom Internet gekillt, wie die Printmags... hinzu kommt das Spiel heute in der Regel kurz nach Bekanntgabe veröffentlich werden, durchschnittlich wartet man ein halbes Jahr.
    Absolut. Früher hab ich mich noch tierisch drauf gefreut. Jetzt ist alles vorher entweder schon geleakt oder es gibt so viele Gerüchte, das es fast schon sichere News sind.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.724
    Komische E3

    Aber dieses mal hat MS und Nintendo mal die Chance zu strahlen.
    Gerade Nintendo wenn ich an die letzten E3s denke
    40 Minuten Smash Brothers Movesets durchgegangen.

    Episch

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.043
    Ach, da bin ich auch altmodisch. Ich hatte mir meistens zur E3 frei genommen, bzw hab ich immer um die Zeit Geburtstag und eh frei. Da hatten die PK Nächte schon fast Tradition.
    Jede gecancelte Präsentation ist für mich deshalb schade.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.288
    Ich habe das auch immer total gefeiert, da war die Spannung und Vorfreude immer so groß als wäre es Ein Fussball Endspiel. Ich fände es auch mehr als schade wenn sich das so langsam abschafft.
    Der Schuldige und böse wäre dann einfach Sony weil sie die ersten waren die abgesagt haben.

    Danke Sony

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.733
    Das schönste an der E3 war doch immer, dass das Forum explodiert ist und hier seitenlang versucht wurde, die Trailer der Gegenseite niederzumachen.

    Das werde ich schon ein bisschen vermissen...
    All I need is 1 brick!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.288
    Damit hat Sony ein Stück Videospielkultur zerstört.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Mit ihrer PlayStation experience ist es doch das gleiche in grün..gibts dann halt nur bisl spaeter dieHypeschlacht.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cratos1991
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    223
    EA verspricht für dieses Jahr "weniger Gerede und mehr Spiel"

    Das vermisse ich schon seit Jahren, dass auf den Konferenzen mehr Spiele und weniger Erklärungen geliefert werden.

    Microsoft ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es richtig macht. Da wurden ca. 50 Spiele teilweise hintereinander abgespielt und keine ewigen Dialoge von Entwicklern abgegeben.
    Passionierter Playstation 4 Pro Player


    Meine aktuellen Games:

    Sekiro Shadows Die Twice (PS4 Pro), Days Gone (PS4 Pro), Battlefield V (PS4 Pro), Call of Duty Black Ops 4 (PS4 Pro)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.288
    Ich sag es mal so, so lange das Portemonnaie gut gefüttert wird, hat man es nicht nötig etwas zu präsentieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •