Final Fantasy 16 könnte reines Fantasy-Spiel werden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16 könnte reines Fantasy-Spiel werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16 könnte reines Fantasy-Spiel werden
 
Ich nicht das ist doch das Highlight schlechthin in FF das Fantasy nicht Mittelalter bedeutet, wie bei allen anderen.

Ich würde mir wünschen, das sie wieder ein rundenbasiertes kampfsystem einführen statt den echtzeit quatsch für den ich zu blöd bin... das merke ich ja aktuell bei kingdom hearts 3... die kämpfe sehen schön aus, aber ich bekomme mit, was ich da mache...
 
Würde ich auch geil finden. Hoffentlich kommt das so.
 
und die fans warten den wieder 12-13 jahre drauf bis es ein datum bekommt und den dauert es noch mal 4 jahre bis es fertig ist xd
 
Ich denke das es nicht nochmal passieren wird. Die haben das sicherlich intern nicht aus Spaß gemacht
 
Egal was sie machen, beschissener als die FF 15 Boygroup kann's nicht mehr werden.

In meinem Köpf höre ich immer noch das ewige Gejammer: "Schon wieeeeder laaaatschen..", " Es ist zu heiß...." X-P
 
Naoki Yoshida hat schon FF14 gerettet, das schafft er auch nochmal mit der gesamten Serie.
 
Hmm FFIX hatte ja auch teilweise leichte steampunk elemente und vor allem zum schluss genug sci fi. Von mir aus kann es so ein Mix auch werden. Reines mittelalter fantasy wäre mir glaub ichbdann auch etwas zu wenig eigenständigkeit für ein final fantasy. FFXV war aber ja auch nur so grausam weil es komplett unfertig war und soch zusammen gewürfelt anfühlte. Die eigentliche Idee hinter dem vsXIII teil fand ich nehr ls geil und das hätte auch echt ein brett werden können wenn tabata es nicht vergewaltigt hätte.
So oder so wird es noch einiges dauern. Aber falls sie ansonsten noch teil VIII remaken sollten dann würde sich für xvi ein oldschool setting natürlich anbieten.
 
Steampunk gehört zu FF finde ich. Wobei der letzte Ableger Quatsch war. Das Konzept kann sich kein Kreativer ausgedacht haben, das muss Vorlage vom Marketing gewesen sein.

Aber deswegen ins andere Extrem zu verfallen ist Blödsinn. Vor allem müssten sie es mal wieder hinbekommen große Emotionen zu erschaffen, denn das war für mich der Grund die Reihe damals zu spielen. Epische Inszenierung, viel Gefühl ... geht natürlich nicht, wenn die Dollarzeichen Priorität haben.
 
Wenn das stimmt, bin ich jetzt schon suuuper gehypt auf das game!
ff15 war schön, jedoch stehe ich sehr auf den Ursprung des Spiels!
Hab letztns erst wieder meine alte PSP rausgeholt und teil 1 noch mal angefangen.
 
Zurück