Dead or Alive 6: Season-Pass kostet mehr als das Hauptspiel

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 6: Season-Pass kostet mehr als das Hauptspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead or Alive 6: Season-Pass kostet mehr als das Hauptspiel
 
Quasi ein Schnäppchen. Naja können sie behalten. Spiel hole ich mir irgendwann mal im Sale.
 
Unpopular opinion:
Wer das noch durch einen Kauf unterstützt gehört euthanasiert.
 
so war das schon bei 5 last round der fall das wird nicht der einzige seasonpass bleiben da kommen garantiert noch 5 weitere und die kosten auch alle um die 90 euro einfach nur krank basis game wird in sale gekauft und gut ist
 
Ist das nicht schon normaler, als man denkt, ich meine wie ist das bei ubisoft mit ihren Year 1, Year 2, Year 3 etc. Packs?

Ansonsten ist das wohl der versuch irgendwie mit doa geld zuverdienen, wie oft verkauft sich das schon?
 
Siege ist da ein schlechtes Beispiel weil die Jahr 1,2,3,4 usw kostenlos kommen. Das was du bezahlst ist eine Woche Voranzugriff, dazu 0,3% mehr Ansehen, paar R6 Credits und ein Waffenskin. Also Sachen die man locker vernachlässigen kann
 
Deshalb ja das Fragezeichen, also die Ubisoft Spiele sehe ich ständig in verschiedenen Versionen bei den Angeboten im XBOX Store, dazu dann auch GTA Online oder Star Trek Online Packs mit saftigen Preisen...
 
War auch nur ein Beispiel um dir das zu erklären bzw auch irgendwo deine Frage zu beantworten :)
Ja die Packs kosten 30€. Ich habe jetzt den Jahr 4 Pass geholt um nochmal etwas zu unterstützen. Bin seid 2 Wochen nach Release dabei, also 4 Jahre und habe Vollpreis gezahlt. Da kann man das mal machen :)
 
Danke :)

Ich finde das übrigens auch nicht schlimm oder gar dumm, wenn man sowas kauft. Man miss ja am Ende schauen, wielange beschäftigt ein das Spiel und wenn man das dann betrachte ist der Preise meist ziemlich gering.
 
Dieses Seasonpass-Kram hat mir bei SF V schon nicht gefallen und für mich das Spiel ruiniert. Bin wohl zu alt für den Scheiß.
 
Kommt drauf an, ich finde z.B. die AddOns zu Forza Horizon2-4 herausragend, auch GTA4, RDR1 und Midnight Club LA wurden damit deutlich besser.
 
Die waren in der Tat gut gemacht und da greife ich auch zu. Bei SF V hatte ich allerdings den Eindruck ein unvollständiges Spiel zu bekommen und erst mit den ganzen Seasonpasskram wurde es einigermaßen komplett.
 
Ja, das darf natürlich nicht sein, die meisten DLCs halte ich auch für sinnlos.
 
Zurück