The Outer Worlds: Für frühen Release wurden Features gestrichen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Für frühen Release wurden Features gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Für frühen Release wurden Features gestrichen
 
Auch MS dürfte interesse an einer schnellen Veröffentlichung haben.
Dann könnte Obsidian volle Kanne an was exklusivem arbeiten.
 
Das ist doch schon wieder so eine unsympathische Scheiße. Warum muss man denn unbedingt einen Release Termin unbedingt einhalten und dadurch das Spiel qualitativ schlechter wird?
 
Ob es dadurch zwingend schlechter wird ist noch die Frage. Manchmal ist auch weniger und dafür ordentlich die bessere Alternative.

Mal Abwarten wie das Spiel wird. Von Vorverurteilen aufgrund solcher Berichte halte ich auch nix.

Der Gegensatz ist die Variante Star Citizen. Da Adern immer mehr Features geplant, statt mal irgendwo das Spiel fertig zu machen ;-)
 
Es gibt halt den Punkt wo man als Entwickler auch ein Strich ziehen muss. Vielleicht kommt das ein oder andere per Update noch
 
Die News wurde auch sehr negativ geschrieben.
 
Ich hoffe nur, dass der Mod Support kommt. Das wäre mir sehr wichtig. Da kann man dann auch viel nachbessern.
 
Macht doch nichts. Wird im digitalen Zeitalter, per DLC nachgereicht.:eek:
 
Zurück