Star Wars Episode 9: Angeblich holte Disney George Lucas zu Hilfe

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Angeblich holte Disney George Lucas zu Hilfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Angeblich holte Disney George Lucas zu Hilfe
 
Ohje dann wird es ja noch schlimmer!

Sollte das möglich sein?

Eine der Hauptfiguren "ins rechte Licht" zu rücken ist sicherlich der richtige Weg. Allerdings wird es einen guten Kompass und eine starke Richtungsänderung brauchen um da noch was zu reißen.

Mir hat die Entwicklung sowieso schon länger nicht mehr gefallen. Haben mich die alten Episoden 4 - 6 noch begeistert, fand ich 1 - 3 schon etwas "seltsam" und meine Hoffnung auf eine Kurs-Korrektur hat sich leider nicht erfüllt - eher im Gegenteil.

Dabei geht es auch gar nicht um die Geschichte an sich, sondern um die Art und Weise wie​ sie erzählt wird.
 
Sorry für Doppel-Post - zunächst hat sich überhaupt nichts getan, deshalb habe ich nochmal abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück