Anthem: Nach Loot-Update schlägt Freude in Frust um

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Nach Loot-Update schlägt Freude in Frust um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Nach Loot-Update schlägt Freude in Frust um
 
Was isteigentlich mit dem heutigen gamer los? Wie kann man sich jedes spiel kaufen und dann wieder darüber aufregen, dass es ist, wie es ist...

So wie leute immer meckern, so kontinuierlich machen die entwickler auch weiter so, das hängt doch beides damit zusammen, das die spiele schlicht trotzdem gekauft werden.

Ein wahrer teufelskreis

Jede wette es gibt indie spiele, im selben genre, die ohne sowas auskommen, weil sie genau darauf abzielen, die wutspieler mitzunehmen!
 
Meine einzige Schnittstelle zu solchen Produkten sind Gamingseiten. Egal ist es mir nicht, weil immer noch ein Hobby, aber ich ärgere mich mindestens genauso über die Dummheit der Konsumenten, wie über die Gier der Hersteller.

An sich auch noch kein Grund sich davon berühren zu lassen, würde man nicht spürbar merken wieviele Ressourcen da reinfließen und woanders fehlen.

Und fast noch schlimmer ist es, wenn die Unarten aus dieser Onlinegaming-Scheisse auf Single Player Games herüberschwappen. Meine Schutzschilde sind permanent oben und das kanns einfach nicht sein.
 
Zurück