Resident Evil 0, 1 und 4 im Nintendo eShop für zusammen 90 Euro vorbestellbar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 0, 1 und 4 im Nintendo eShop für zusammen 90 Euro vorbestellbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 0, 1 und 4 im Nintendo eShop für zusammen 90 Euro vorbestellbar
 
30 Euro pro Spiel????

0 und 1 bekommt man doch schon seit Ewigkeiten im PSN Sale für 10 Euro oder weniger. Auf der One gab's auch schon öfter ähnliche Angebote.

Völlig überteuert. -_-
 
30 Euro pro Spiel????

0 und 1 bekommt man doch schon seit Ewigkeiten im PSN Sale für 10 Euro oder weniger. Auf der One gab's auch schon öfter ähnliche Angebote.

Völlig überteuert. -_-

Die haben auch sonst 19.99 regulär gekostet als sie neu erschienen (Die Remaster meine ich). Ist halt typisch Nintendo. Die verlangen halt mehr als die anderen in ihrem Store.
 
Die haben auch sonst 19.99 regulär gekostet als sie neu erschienen (Die Remaster meine ich). Ist halt typisch Nintendo. Die verlangen halt mehr als die anderen in ihrem Store.
Ich denke eher das Capcom die Preise für ihre Spiele macht, trotzdem viel viel zu Teuer
 
Habe kein Problem mir gute Spiele zum Vollpreis zu holen...


Aber solche Preise sind für diese Spiele einfach viel zu teuer.
 
Ich denke eher das Capcom die Preise für ihre Spiele macht, trotzdem viel viel zu Teuer

Ich denke auch dass Capcom den Preis bestimmt, aber es muss ja einen Grund geben warum sie im Eshop teurer sind als überall anders. Vielleicht sind die Gebühren so hoch? Keine Ahnung, aber die Spiele sind im Eshop ja öfters teurer. Würde auch selber keines dort kaufen.
 
Wieviel???

15-20€ wären irgendwo ok gewesen.
Pro Spiel.
 
Ich werde tatsächlich bei Teil 4 zuschlagen! Ich vermute, dass ich der einzige Gamer der Welt ist, der Teil 4 noch nicht gespielt hat.
 
Weiß nicht, ob dir das jetzt noch, als Neueinsteiger, gefallen wird :D
Die Steuerung ist mittlerweile etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Da es eh auf der Switch gespielt wird, liegt meine erwartung gen null.
 
RE 4 hat der Schulterperspwktive zum Durchbruch verholfen :)
Daher kann man sich denken wie es gealtert ist :D
Spielbar aber fühlt sich heutzutage wie ein mittelmäßiger Indie an ^^
 
Wow Fair Price fürn paar alte Schinken. [emoji2]


Denke das liegt am image das sich switch und co gerade verkaufen wie blöd, dazu fährt die Serie nach dem guten Re2 remake so viel hype wie schon lange nicht mehr...
da kann man es ja mal versuchen die Hand weiter auf zu halten.

Mehr als 20 hätten es nicht sein sollen pro titel.
 
Ich werde tatsächlich bei Teil 4 zuschlagen! Ich vermute, dass ich der einzige Gamer der Welt ist, der Teil 4 noch nicht gespielt hat.

Das hat man im hohen Alter bei sich mindestens in 3 Versionen schon rumfliegen ;-) Ist aber schon ein Pflichtitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Teil 4 muss sein, seit es das Spiel gibt hab ich es auf jeder Konsole, die ich hab durchgespielt, das ist jetzt bei mir zur Tradition geworden! :D
 
Zurück