Anthem im Test: Unausgegoren. Unkreativ. Unterhaltsam?

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem im Test: Unausgegoren. Unkreativ. Unterhaltsam? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem im Test: Unausgegoren. Unkreativ. Unterhaltsam?
 
Genau meine Gedanken bei den News und den Tests hier auf der Seite. Und die abschließende Frage im selben Kontext beantwortet: Nein
 
Ihr mit euren Koop-Online-Scheiss...
Ich freue mich jedes mal wenn es schief läuft..
Siehe auch Fallout.....weiter so....vielleicht merkt es ja mal irgendeiner
 
Ihr mit euren Koop-Online-Scheiss...
Ich freue mich jedes mal wenn es schief läuft..
Siehe auch Fallout.....weiter so....vielleicht merkt es ja mal irgendeiner

Anthem hat meiner Meinung auch das gleiche Schicksal wie Failout 76 verdient. Wenn BioWare dadurch dicht gemacht wird, solls mir auch egal sein. GaaS Titel sehen von mir kein Geld. EA und Activision sind für mich völlig unkaufwürdig geworden. Ganz egal was von denen kommt.
 
Schadenfreude will bei mir keine aufkommen -
schließlich ist es Bioware. :(
Naja, wenigstens gibt es einen Grafikblendeffect, sodass nicht nur PVE-Rentner, sondern auch noch Alphabosse zugreifen können.
 
schließlich ist es Bioware. :(

Das stimmt zwar, aber was bringt mir BioWare wenn EA sie nur noch Müll entwickeln lässt? Nichts! Da kann ich auch den besten Torwart in den Sturm stellen. Der hat dort nichts zu suchen und das Ergebnis wird entsprechend ausfallen.
 
Mass effect 2 genial
Mass effect 3 umstritten (unabhängig vom Ende)
Dragon age Inquisition umstritten
Mass effect Andromeda flop
Anthem scheint ebenfalls zu floppen

Haben die noch was anderes unter ea gemacht?

Ich würde bioware wohl kaum vermissen, bin mir sogar sicher, dass ne andere schmiede mass effect und dragon age mittlerweile besser entwickeln würde
 
Ich glaub EA ist es egal, die haben jetzt ihr Apex Legends und darauf wird man sich konzentrieren. BFV und Anthem sind auch noch nicht gescheitert und wenn ist das auch ok, wie viele Online GaaS will man denn auch erfolgreich vermarkten? Das ist doch Trugschluss das die ca. 130 Mio. Konsolenbesitzer (von denen min. 1/3 gar nicht mehr spielt) sich intensiv, mit so vielen unterschiedlichen Spielen beschäftigen können.

Black Ops 4, BFV, Apex, Anthem, Division 2... das sind jetzt die Neuzugänge die mir einfallen, welche alleine in weniger als nen halben erschienen. Dazu gesellen sich ja noch die ganzen anderen...
 
wie viele Online GaaS will man denn auch erfolgreich vermarkten? Das ist doch Trugschluss das die ca. 130 Mio. Konsolenbesitzer (von denen min. 1/3 gar nicht mehr spielt) sich intensiv, mit so vielen unterschiedlichen Spielen beschäftigen können.
lol
Genau dieses Argument hat man mehrfach gebracht, um dir klar zu machen, dass jetzt eben nicht jeder nur noch auf GaaS setzen wird. :D
 
Das Ding macht Spaß aber ich werde erstmal pausieren, bis die Ladezeiten gefixt sind. Wenn man Missionen 1,5h am Stück spielt sind gefühlt 0,5h davon Ladezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück