Watch Dogs 3: Leak mit neuen Infos - London als Schauplatz bestätigt?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Leak mit neuen Infos - London als Schauplatz bestätigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 3: Leak mit neuen Infos - London als Schauplatz bestätigt?
 
Furchtbar... London, New York sind die beiden Städte die ich echt nicht mehr sehen kann... kommt viel zu oft vor...
 
Warum nicht mal was neues?
Tokio, Moskau, Berlin, Seoul, Hongkong oder irgendwas wo man sicht nicht schon auskennt :)

Hong Kong -> Sleeping Dogs
Tokio -> Yakuza
Moskau -> Metro

okay, wirklich Open-World ist eig. nur Sleeping Dogs :D

@London
Ein modernes London gab es doch gar nicht so oft, oder?
Wann war denn das letzte mal?
The Getaway und davor GTA London?
 
Turbo geil, egal in welcher Stadt, ich werde es verschlingen. Teil 1 fand ich super, Teil 2 noch besser. Freue mich sehr darauf.
Aber klar, wäre mal nice wenn es mal in einer Stadt wäre, durch die man nicht schon 1000 mal gelaufen ist. Am besten in Europa.
Rom, Berlin, Barcelona, Wien....
 
In London müsste man ja als Hacker total OP sein
In jedem Eck eine Überwachungskamera :D
 
Ich wollte unbedingt Teil 2 noch spielen. Aber es gab irgendwie keinen X Patch und auf die Pro Version hatte ich kein Bock.
 
Teil 2 war ziemlich cool.
Viel besser als Teil 1 und auch einige ganz coole Gadgets.
 
Hong Kong -> Sleeping Dogs
Tokio -> Yakuza
Moskau -> Metro

okay, wirklich Open-World ist eig. nur Sleeping Dogs :D

@London
Ein modernes London gab es doch gar nicht so oft, oder?
Wann war denn das letzte mal?
The Getaway und davor GTA London?

Ein altes London fab es halt auch schon einige male.
Ich hätte halt lieber ne asiatische Stadt als gut gemachte OW :)

Da gibt es sogar ne Liste für Spiele mit London Setting.
2/3 der Spiele sind aber Schwachsinn.
Gran Turismo hat ein London Setting :D

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_set_in_London
 
Ein altes London fab es halt auch schon einige male.
Ich hätte halt lieber ne asiatische Stadt als gut gemachte OW :)

Da gibt es sogar ne Liste für Spiele mit London Setting.
2/3 der Spiele sind aber Schwachsinn.
Gran Turismo hat ein London Setting :D

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_set_in_London

Ein modernes London in einer Open World gab es aber nur einmal und das ist auch schon 2 Generationen her ^^
GTA London zähle ich mal nicht hinzu :D
 
Dann musst du irgendwie den Würgereiz überwinden weil Teil 2 wirklich gut war! :D

Da kommen ne paar Dinge zusammen. Ich will am liebsten immer GS statt trophys, der Sound ist nicht zum aushalten. Mittlerweile muss das Teil nur sein EInschaltsignal abgeben und ich könnte rein treten. Und dann is da die Sache, dass ich es nicht übers Herz bringen kann, ein Spiel zu kaufen, wenn es das in auffällig hübscher nochmal woanders gibt.

Es ist nicht leicht!! :D
Mittlerweile ist mein Stapel der Schande aber auch so groß, dass ich es vermutlich eh nie anspielen würde. Teil drei dann also.
 
Zurück