Microsoft: Gerüchteküche spricht von neuen Konsolen auf E3

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Gerüchteküche spricht von neuen Konsolen auf E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Gerüchteküche spricht von neuen Konsolen auf E3
 
Da lehnt sich aber jemand ziemlich weit aus dem Fenster [emoji848]
 
Kann ich mir gut vorstellen, die wissen sie müssen vor Sony kommen.
 
Ich will keine neuen Konsole, ich will erst mal Spiele für die alte Konsole von dem Laden.
 
Deswegen kommen ja wahrscheinlich auch 2 :-)

Dafür das die XBox an allen Ecken todgesagt ist, kaufen die ne Menge Studios ein und dann noch neue Konsolen... MS scheint das im Gegensatz zum Internet mob einfach noch nicht gecheckt zu haben.

Zum Releasezeitpunkt - da muss MS irgendwie eine Punktlandung hinlegen und vor Sony rauskommen aber so, dass Sony nicht vor dem eigenen Release noch eine wesentlich stärkere Hardware entwickeln kann. Keine Ahnung ob das so einfach möglich ist.
 
MS kauft die Studios doch nur damit diese keine Spiele mehr produzieren.
Die spielen Gott und tragen die Konsolenwelt zu Grabe :)
 
Deswegen kommen ja wahrscheinlich auch 2 :-)

Dafür das die XBox an allen Ecken todgesagt ist, kaufen die ne Menge Studios ein und dann noch neue Konsolen... MS scheint das im Gegensatz zum Internet mob einfach noch nicht gecheckt zu haben.

Zum Releasezeitpunkt - da muss MS irgendwie eine Punktlandung hinlegen und vor Sony rauskommen aber so, dass Sony nicht vor dem eigenen Release noch eine wesentlich stärkere Hardware entwickeln kann. Keine Ahnung ob das so einfach möglich ist.

Dabei geht es nicht um die XBOX, es geht darum ne Art Gaming Netflix zu bringen...

Wie die Hardware aussieht, das wird AMD, MS und Sony längst zusammen besprochen haben.
 
Auch wenn zur XBox Nachfolge noch einiges im unklaren ist, die Pachter Nachfolge scheint schon fast gesichert ;-)
 
Das war dann wohl wirklich eine schwache Generation

Seitens der Third Party Studios definitiv nicht, aber Microsoft hat da wirklich keine Glanzleistung hingelegt, war natürlich auch den Umständen geschuldet, dass sich die Konsole und Microsoft als solches in der Zeit einmal um 180° gedreht haben. Somit kamen als gute Titel nur Halo, Forza, Gears, Sunset Overdrive, Killer Instinct, Ori und Quantum Break. Dazu gesellt sich noch das leider völlig unter den Radar geratene D4, wovon nie eine zweite Episode erschien. Wenn man aber bedenkt, dass die 360 neben den üblichen Verdächtigen noch Blue Dragon, Lost Odyssey, Fable, Crackdown, Alan Wake, Shadow Complex, sowie eine ganze Reihe Kosolenexklusiver Titel wie Witcher 2, Mass Effect, Left 4 Dead, Splinter Cell Convicition, Tropico, Metro 2033 oder Command & Conquer 3 erschienen sind, wirkt die Liste der Xbox One Games geradezu winzig, da sind nicht mal die ganzen Xbox Arcade Titel mit einbezogen, die es nur auf der 360 gab. MS war da einfach immer einen Schritt voraus, die letzten Ergebnisse softwareseitig waren dagegen eher durchwachsen.
 
Wenigstens scheint MS auch gemerkt zu haben das es an neuen frischen MArken mangelt :)
Zur PS3 Zeit hab ich immer mal neidig zur 360 geschielt.

Bei der One hatte ich eigentlich nahezu nie schielen müssen :(
 
Wenigstens scheint MS auch gemerkt zu haben das es an neuen frischen MArken mangelt :)
Zur PS3 Zeit hab ich immer mal neidig zur 360 geschielt.

Bei der One hatte ich eigentlich nahezu nie schielen müssen :(
Wenn die Spiele wenigstens den qualitativen Standard der 360 Ära eingehalten hätte.

Nur forza konnte genauso überzeugen wie die Vorgänger.

Halo und gow waren vllt gute Spiele, zu 360 Zeiten waren das aber Spiele, die eine regelrechte hype Welle ausgelöst haben.

Bei der one war es mehr ein gelangweiltes Schulterzucken im Sinne von "vllt schau ich es mir mal an"
 
Könnt ihr bitte aufhören die One schlecht zu machen? DAS IST MEIN JOB!!!!!
Abgesehen davon hat die One das beste Line Up das es jemals gab
 
Zurück