Nintendo X Microsoft: Auf lange Sicht eine Revolution - Kolumne

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo X Microsoft: Auf lange Sicht eine Revolution - Kolumne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo X Microsoft: Auf lange Sicht eine Revolution - Kolumne
 
Tja, mal sehen was draus wird und wie weit diese Partnerschaft gehen wird. Klingt alles noch sehr vage.
 
Nein, kommt wohl zur GDC, wann auch immer die ist... bald halt.
 
Wenn es war ist dann frage ich mich was sich MS davon erhofft?

Der technischen Unterschied zwischen den Konsolen ist so groß das kaum ein Spiel für die Switch erscheinen wird.
Und wenn doch, dann frage ich mich umso mehr warum ich eine One holen soll? Dann würde mir eine Switch und PS4 genügen.
 
Rallt keiner das da die Cloud auf der Switch anrollt?
Welch ironie. Die ach so geniale Letzte Ur Konsole Switch, wird von der Non-Game-Box mit spielen versorgt, per Xcloud. Das könnte für beide Seiten genial werden und gleichzeitig klingt es völlig absurd.
 
Naja, Nintendo würde halt blöd dastehen, wenn sie die einzigen sind die es nicht anbieten. Auch ist es so das man heute den großen Batzen anders mit Spielen verdient, als damals.
 
Rallt keiner das da die Cloud auf der Switch anrollt?
Welch ironie. Die ach so geniale Letzte Ur Konsole Switch, wird von der Non-Game-Box mit spielen versorgt, per Xcloud. Das könnte für beide Seiten genial werden und gleichzeitig klingt es völlig absurd.

Die absurdesten Collabos sind doch teilweise die geilsten! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt....
 
Finde ich sehr interessant.

Zumal man den Marktführer Sony damit schon etwas unter Druck setzt.
 
Ich kann mir vorstellen das MS die schon geschluckt hat...

Der Gedanke ist fast schon zu krass. Ich glaube es bleibt erstmal bei einer Partnerschaft.

Aber ausschließen kann man natürlich nichts...

Interessant wird auch sein was Sony machen wird. Da hört man noch relativ wenig.
 
Sony schaut sich das Ganze in Ruhe an und reibt sich jetzt schon die Hände falls das schief geht.
 
Wäre Sony klug, dann würden sie es auch auf den PS erlauben. Damit hätte die Xbox jeden Daseinsberechtigung verloren.
 
Sony schaut sich das Ganze in Ruhe an und reibt sich jetzt schon die Hände falls das schief geht.

Oder kommt ins Schwitzen wenn es gut geht :D

Sony wird denke sich nicht alles in Ruhe anschauen. Denn das wäre ein Fehler.
Ich bin mir sicher das die z. B. mit PS Now größeres vorhaben.
 
Zurück