PlayStation Now: Auch Sony wirft Spiele wieder aus dem Katalog

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Auch Sony wirft Spiele wieder aus dem Katalog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Auch Sony wirft Spiele wieder aus dem Katalog
 
Sony bzw die anderen können auch alle Spiele für immer im Abo lassen. Dann wird es eben teurer. Das passt dann auch wieder keinen.

Finde nicht schlimm das Spiele nach paar Monaten wieder rausgenommen werden.
 
Ich finde es super.

Und es hat aktuell jeder die Wahl ob Abo oder kaufen. Das ist die beste Lösung :)

Wie kann man denn den Mist immer noch abfeiern?? Schlimmer geht es ja nicht. Gerade auf Sicht der Streaming Only Zukunft. Bitterböse

Stell dir mal vor du holst einen Titel nach und bist Feuer und Flamme. Dann sagt der Anbieter: Tjaaa mein Freund wird nächste Woche rausgenommen. Opala!

Lässt du echt alles mit dir machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir mal vor du holst einen Titel nach und bist Feuer und Flamme. Dann sagt der Anbieter: Tjaaa mein Freund wird nächste Woche rausgenommen. Opala!

Lässt du echt alles mit dir machen?

Diese Scheiße habe ich schon mehrmals mit Amazon Prime Video erlebt.
Man fängt an eine Serie zu schauen, Prime inklisive, und bei Staffel X und Folge Y angekommen, ist es raus. Dann darf man es leihen...
 
Diese Scheiße habe ich schon mehrmals mit Amazon Prime Video erlebt.
Man fängt an eine Serie zu schauen, Prime inklisive, und bei Staffel X und Folge Y angekommen, ist es raus. Dann darf man es leihen...

Ebenfalls bei dem Film Warrior auf Netflix. Einer meiner Lieblingsfilme. Tschau mit V
 
Ebenfalls bei dem Film Warrior auf Netflix. Einer meiner Lieblingsfilme. Tschau mit V

Is doch gar nicht vergleichbar. Nimm lieber amazon prime als beispiel.
Warrior in Prime ist kostenfrei und läuft damit halt Gefahr, aus der Bib genommen zu werden.
Dann auf es dir halt einfach. Da verschwindet dann auch nichts.
 
Wie kann man denn den Mist immer noch abfeiern?? Schlimmer geht es ja nicht. Gerade auf Sicht der Streaming Only Zukunft. Bitterböse

Stell dir mal vor du holst einen Titel nach und bist Feuer und Flamme. Dann sagt der Anbieter: Tjaaa mein Freund wird nächste Woche rausgenommen. Opala!

Lässt du echt alles mit dir machen?

Wie ich schon schrieb. Wenn alle Spiele dauerhaft im Abo bleiben sollen, würde dies wahrscheinlich teurer werden.

Du hast in der Regel mehrere Monate Zeit das Spiel zu spielen, bevor es rausgenommen wird.
Falls es dir gefällt, kannst du es mit Rabatt dauerhaft kaufen (zumindest im Game Pass)

Aktuell ist z. B. Shadow of the Tomb Raider im Game Pass. Sollte jeder schaffen das Spiel in paar Monaten durchzuspielen.

Von Streaming Only ist aktuell noch keine Rede.
 
Wie ich schon schrieb. Wenn alle Spiele dauerhaft im Abo bleiben sollen, würde dies wahrscheinlich teurer werden.

Du hast in der Regel mehrere Monate Zeit das Spiel zu spielen, bevor es rausgenommen wird.
Falls es dir gefällt, kannst du es mit Rabatt dauerhaft kaufen (zumindest im Game Pass)

Aktuell ist z. B. Shadow of the Tomb Raider im Game Pass. Sollte jeder schaffen das Spiel in paar Monaten durchzuspielen.

Von Streaming Only ist aktuell noch keine Rede.

Ich will aber die Freiheit haben ohne extra Kosten etwas zu besitzen und JEDERZEIT wieder zu zocken. Das ist der Wunsch von vielen Leuten. Deshalb ist Game Streaming auch noch nicht so erfolgreich.

@psycho

warrior ist in Prime nicht enthalten. Gestern erst nachgeschaut. Aber ja müsste man sich dann kaufen. Plus Abo. Top!
 
Ich will aber die Freiheit haben ohne extra Kosten etwas zu besitzen und JEDERZEIT wieder zu zocken. Das ist der Wunsch von vielen Leuten. Deshalb ist Game Streaming auch noch nicht so erfolgreich.

@psycho

warrior ist in Prime nicht enthalten. Gestern erst nachgeschaut. Aber ja müsste man sich dann kaufen. Plus Abo. Top!

Das wollen viele, aber nicht alle.

Mir reicht es wenn ich Singleplayer Spiele einmal durchzocke. Ich müsste überlegen wann ich das letzte mal eine Kampagne zweimal durchgespielt habe.

Aber ich verstehe deinen Ansatz. Du spielst gern Singleplayer mehrfach durch. Möchtest die Spiele deswegen besitzen damit du die immer zocken kannst.

Aber du kannst nicht nachvollziehen, das nicht jeder das braucht.

Game Streaming ist noch nicht so erfolgreich, weil es noch ganz am Anfang steht.
Aber geht ja auch nicht nur um Streaming, sondern auch Abo Modelle allgemein.
 
Naja Sony wird sicherlich auch die Onlinedistribution anbieten, so wie bei Amazon Prime. Wenn man wirklich noch die Zeit hat ein Spiel doppelt zuspielen, gibt es also eine Lösung.

Ansonsten ist nur wichtig, das die Spielesammlung weniger hundert Euro im Jahr kosten statt bis zu 10000 €... wenn man sich heute seine Spielesammlung anschaut, dann denkt man zu erst "toll" und anschließend "du bist krank!!!" :D
 
Naja Sony wird sicherlich auch die Onlinedistribution anbieten, so wie bei Amazon Prime. Wenn man wirklich noch die Zeit hat ein Spiel doppelt zuspielen, gibt es also eine Lösung.

Ansonsten ist nur wichtig, das die Spielesammlung weniger hundert Euro im Jahr kosten statt bis zu 10000 €... wenn man sich heute seine Spielesammlung anschaut, dann denkt man zu erst "toll" und anschließend "du bist krank!!!" :D

Und ich denke mir geile CEs <3
 
Ich will aber die Freiheit haben ohne extra Kosten etwas zu besitzen und JEDERZEIT wieder zu zocken. Das ist der Wunsch von vielen Leuten. Deshalb ist Game Streaming auch noch nicht so erfolgreich.

@psycho

warrior ist in Prime nicht enthalten. Gestern erst nachgeschaut. Aber ja müsste man sich dann kaufen. Plus Abo. Top!

und? Es geht immer nur um parallel laufende Kanäle.
Ich habe nicht vor ausschließlich auf Streaming zu setzen. aber ein Dienst den man als Abo hat, kann meinetwegen auch mal ein paar spiele wechseln. Kein Problem aus meiner Sicht.
 
War doch zu erwarten. Nichts ersetzt, den eigenen Physischen Träger. Da können die noch so tolle Lockaktionen anbieten.
 
Für den klassischen Spieler, ja. Beim Sammler, nein.
 
Zurück