Nintendo Switch: Bereits knapp 2000 Spiele für die Hybrid-Konsole

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
355
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Bereits knapp 2000 Spiele für die Hybrid-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Bereits knapp 2000 Spiele für die Hybrid-Konsole
 
Es ist läuft nicht schlecht für Nintendo das stimmt. Was die Spiele angeht ist das auch nicht zu verachten. Wenn sagen wir 50 % der Spiele sind OK dann ist das immer noch eine Menge und das bei so kurzer Zeit wo es die Switch gibt.
 
@Psychotoe2008
So schlimm ist da nun auch nicht. Die Wii U Ports sind, auch wenn ich die nicht gut heiße, aus Sicht von Nintendo mehr als verständlich. Die haben vielleicht auf der Wii U nicht immer ihre Kosten wieder eingespielt und an Stelle 3 Jahre wieder komplett was ganz Neues zu machen portet man die Spiele halt. Mir wären da mehr Änderungen gegen über der Wii U Version auch lieber.
Was die Indies angeht kann ich nur schreiben, dass die nicht alle so schlecht sind. Indies sind halt für viele nur die kleinen Pixelspiele aber dem ist nicht so. Ich schrieb ja, dass ich auch nur für mich denke das nur 50 % der Spiele OK bis sehr gut sind.

Das du das so siehst sei der gegönnt. Nicht jeder hat an allem Spaß und mag alles aber man sollte offen für vieles sein was ich leider aber auch nicht immer bin.
 
@Psychotoe2008
So schlimm ist da nun auch nicht. Die Wii U Ports sind, auch wenn ich die nicht gut heiße, aus Sicht von Nintendo mehr als verständlich. Die haben vielleicht auf der Wii U nicht immer ihre Kosten wieder eingespielt und an Stelle 3 Jahre wieder komplett was ganz Neues zu machen portet man die Spiele halt. Mir wären da mehr Änderungen gegen über der Wii U Version auch lieber.
Was die Indies angeht kann ich nur schreiben, dass die nicht alle so schlecht sind. Indies sind halt für viele nur die kleinen Pixelspiele aber dem ist nicht so. Ich schrieb ja, dass ich auch nur für mich denke das nur 50 % der Spiele OK bis sehr gut sind.

Das du das so siehst sei der gegönnt. Nicht jeder hat an allem Spaß und mag alles aber man sollte offen für vieles sein was ich leider aber auch nicht immer bin.

Seh ich anders. Kannst du dich an 2013 erinnern? Wieso soll ich Sony und MS haten für den Remastered Wahn damals und bei Nintendo ist es okay, weil sie damit weniger eingenommen haben als geplant?! LOL, ich bin sogar Nintendo Anteilseigner und finde scheiße was abgeht. Nee, diese ganzen Ports sind nicht neu, weil sie damals zu wenig Publikum hatten. Es sind alte Schinken. Ich würde darauf noch nicht mal abgehen, wenn die den Scheiß einfach Wii U Classics nennen würden und die Games für 29 EUR raus hauen würden.. Nee, Abzocke..

Indies.. Joa.. Also vor 3-4 Jahren, hab ich die komplett ignoriert und gehatet. Jetzt sind die letzten 4-5 Switch Käufe tatsächlich Indies und naja, okay. Aber mal im Ernst, 50%? Geh mal von 90-95% Crap aus. Ist ja noch immer ganz nett, 5% von 1900 Games wären noch immer 95 gute Indies. Und lass uns realistisch bleiben, die Switch hat ganz sicher keine 90 Indies die es wert sind gespielt zu werden.

Was heißt offen sein? Ich hab mir die Konsole für die Exklusives gekauft, da ich komplett Multi bin. Botw hab ich nihct beendet, weil es öde war und DAS Game für mich, Mario Odysseyfand ich furchtbar langweilig.

Ich schreibe auch bewusst ein wenig gehässig, weil ich das Teil eigentlich echt gut finde aber ich hab absolut nüscht zu spielen, nüscht. Und ich wehre mich einfach meine Wii U Bib für 59/69 EUR pro Game nachzukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Psychotoe2008
So schlimm ist da nun auch nicht. Die Wii U Ports sind, auch wenn ich die nicht gut heiße, aus Sicht von Nintendo mehr als verständlich. Die haben vielleicht auf der Wii U nicht immer ihre Kosten wieder eingespielt und an Stelle 3 Jahre wieder komplett was ganz Neues zu machen portet man die Spiele halt. Mir wären da mehr Änderungen gegen über der Wii U Version auch lieber.
Was die Indies angeht kann ich nur schreiben, dass die nicht alle so schlecht sind. Indies sind halt für viele nur die kleinen Pixelspiele aber dem ist nicht so. Ich schrieb ja, dass ich auch nur für mich denke das nur 50 % der Spiele OK bis sehr gut sind.

Das du das so siehst sei der gegönnt. Nicht jeder hat an allem Spaß und mag alles aber man sollte offen für vieles sein was ich leider aber auch nicht immer bin.

Selbst wenn die WiiU Spiele damals nicht ihre Kosten wieder eingespielt haben, muss man dann echt nochmal den Vollpreis verlangen, obwohl es nur simple Ports sind?
 
Zurück