Apex Legends: Hinweise auf Solo- und Duo-Modus gefunden

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Hinweise auf Solo- und Duo-Modus gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Hinweise auf Solo- und Duo-Modus gefunden
 
Kein Wort darüber, dass es mit alten AMD-Prozessoren massive Probleme gibt?
Wieder mal am Puls der Zeit ;)
 
Würde ich begrüßen.
Man bekommt nicht immer drei Leute zusammen. Dann ist es schon besser wenn man im Duo oder Solo spielen kann.
 
Ich bin in letzter Zeit nur zu zweit gestartet, weil kein dritter gefunden wurde.
 
Ich meinte Leute in der eigenen Freundesliste. Da könnte es schon vorkommen das man mal keine drei Leute zusammen bekommt.

Random Leute bekommt man immer zugeteilt wenn einer fehlt, das stimmt.
 
Habs mal angetestet. 3er squad find ich doof. Hat sich bei allen vorigen games mit 4er etabliert.

Grafik ganz ok, Waffen sehen gut aus.

Gunplay hat mir nicht zugesagt. Ich musste andauernd nachladen da ich immer Waffen mit 3 Schuss im Magazin hatte.

Gegner scheinen auch einiges aushalten zu können.

Im groben und ganzen, kann man zwar erst ein Fazit geben, wenn man alle Mechaniken des Spiels im Blut hat, wovon ich etliche Stunden Spielzeit entfernt bin aber Spaß gemacht hat es soweit noch nicht.

Selbst realm royale hat mir viel mehr Spaß gemacht als apex soweit.
 
Also mir taugen diese Battle Royal Spiele überhaubt nicht. Ich habe jetzt auch mal 3 Runden Apex gespielt, aber da is mir einfach zu wenig los. Da rennt man 20 min rum und sucht sich sein zeug und hat dann in der Zeit geradre mal 3 Leute erschossen, wird umgeballert und dann geht das ganze von vorne los.

Ich spiele da wirklich deutlich lieber Halo, Cod oder Battlefield im Team Deatmatch oder Eroberung.
 
Also mir taugen diese Battle Royal Spiele überhaubt nicht. Ich habe jetzt auch mal 3 Runden Apex gespielt, aber da is mir einfach zu wenig los. Da rennt man 20 min rum und sucht sich sein zeug und hat dann in der Zeit geradre mal 3 Leute erschossen, wird umgeballert und dann geht das ganze von vorne los.

Ich spiele da wirklich deutlich lieber Halo, Cod oder Battlefield im Team Deatmatch oder Eroberung.

So ist halt BR ;). Du solltest dann besser die finder von PUBG lassen. Da sammelts du manchmal 10 min und dann kommt einer und macht dich von hinten platt ^^. Der Vorteil bei Apex ist, das die Ladezeiten fix sind......sogar sehr fix.
 
Zurück