1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Hinweise auf Solo- und Duo-Modus gefunden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Apex Legends: Hinweise auf Solo- und Duo-Modus gefunden

    •   Alt
       

  2. #2
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.877
    Kein Wort darüber, dass es mit alten AMD-Prozessoren massive Probleme gibt?
    Wieder mal am Puls der Zeit

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.158
    Würde ich begrüßen.
    Man bekommt nicht immer drei Leute zusammen. Dann ist es schon besser wenn man im Duo oder Solo spielen kann.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.893
    Man bekommt immer noch 2 Leute aber ob die fähig sind ist eine andere Frage

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.649
    Ich bin in letzter Zeit nur zu zweit gestartet, weil kein dritter gefunden wurde.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.893
    Habe ich nicht einmal gehabt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.158
    Ich meinte Leute in der eigenen Freundesliste. Da könnte es schon vorkommen das man mal keine drei Leute zusammen bekommt.

    Random Leute bekommt man immer zugeteilt wenn einer fehlt, das stimmt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.197
    Habs mal angetestet. 3er squad find ich doof. Hat sich bei allen vorigen games mit 4er etabliert.

    Grafik ganz ok, Waffen sehen gut aus.

    Gunplay hat mir nicht zugesagt. Ich musste andauernd nachladen da ich immer Waffen mit 3 Schuss im Magazin hatte.

    Gegner scheinen auch einiges aushalten zu können.

    Im groben und ganzen, kann man zwar erst ein Fazit geben, wenn man alle Mechaniken des Spiels im Blut hat, wovon ich etliche Stunden Spielzeit entfernt bin aber Spaß gemacht hat es soweit noch nicht.

    Selbst realm royale hat mir viel mehr Spaß gemacht als apex soweit.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.267
    Also mir taugen diese Battle Royal Spiele überhaubt nicht. Ich habe jetzt auch mal 3 Runden Apex gespielt, aber da is mir einfach zu wenig los. Da rennt man 20 min rum und sucht sich sein zeug und hat dann in der Zeit geradre mal 3 Leute erschossen, wird umgeballert und dann geht das ganze von vorne los.

    Ich spiele da wirklich deutlich lieber Halo, Cod oder Battlefield im Team Deatmatch oder Eroberung.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Also mir taugen diese Battle Royal Spiele überhaubt nicht. Ich habe jetzt auch mal 3 Runden Apex gespielt, aber da is mir einfach zu wenig los. Da rennt man 20 min rum und sucht sich sein zeug und hat dann in der Zeit geradre mal 3 Leute erschossen, wird umgeballert und dann geht das ganze von vorne los.

    Ich spiele da wirklich deutlich lieber Halo, Cod oder Battlefield im Team Deatmatch oder Eroberung.
    So ist halt BR . Du solltest dann besser die finder von PUBG lassen. Da sammelts du manchmal 10 min und dann kommt einer und macht dich von hinten platt ^^. Der Vorteil bei Apex ist, das die Ladezeiten fix sind......sogar sehr fix.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •