Activision Blizzard: Hunderte Entlassungen sollen bevorstehen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Hunderte Entlassungen sollen bevorstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Hunderte Entlassungen sollen bevorstehen
 
Damit hat es die Firma dann ja auch hinter sich wenn sie jetzt ihre ganzen Talente entlassen kommt eh nix gutes mehr von denen. Ich meine von Activision kam eh nie wirklich was gutes. Von Blizzard schon, aber die habens ja jetzt auch hinter sich. Ab jetzt geht's nur noch abwärts.
 
Echt schade, dass Blizzard wohl auch bald auch irgendwie nicht mehr zu den Firmen gehört bei denen man einfach so zugreifen kann wenn so viele Leute gehen. Ich frage mich was das am Ende schief gelaufen ist und ein ich meine damit nicht, dass einige Spiele bei den Spielern nicht ankamen.
 
Zurück