Red Dead Redemption 2: Bisher über 23 Millionen Stück verkauft

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Bisher über 23 Millionen Stück verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Bisher über 23 Millionen Stück verkauft
 
Ein Analyst oder Analysten, müssen ihre Prognose korrigieren.:confused::D
 
Enttäuschend. GTAV hat sich doch über 100 Millionen mal verkauft. Ich würde die Marke einstampfen.
 
Finde ich absolut unverdient, bis auf die schöne Spielwelt hat es meiner Meinung nach nix zu bieten. Alles is unnötig benutzerunfreundlich gestaltet, ob die Steuerung, die ganzen Menüs, das Crafting oder das Jagen. Alles fühlt sich krampfig und kacke an, dazu dauert selbt das Häuten ne ewigkeit. Rockstars frechheit das Spiel nicht zu Syncronisieren is genau so unverständlich. Nach 100 Mio verkauften GTA 5 Spielen, könnten die das sogar für Nigeria syncronisieren.
 
Finde ich absolut unverdient, bis auf die schöne Spielwelt hat es meiner Meinung nach nix zu bieten. Alles is unnötig benutzerunfreundlich gestaltet, ob die Steuerung, die ganzen Menüs, das Crafting oder das Jagen. Alles fühlt sich krampfig und kacke an, dazu dauert selbt das Häuten ne ewigkeit. Rockstars frechheit das Spiel nicht zu Syncronisieren is genau so unverständlich. Nach 100 Mio verkauften GTA 5 Spielen, könnten die das sogar für Nigeria syncronisieren.

Und aus den genannten Gründen habe ich aufgehört es zu spielen. Das Spiel hat sich für mich auf Dauer anstrengend angefühlt.
 
Hab es auch irgendwo in Kap. 3 aufgehört zu spiele , fand es altbackend vom Gameplay, die Story langweilig und diese überacting US Synchro fand ich auch scheiße... das erste Spiel überhaupt wo ich mir überlegte, ob ich die Sprachausgabe ausschalte... ich meine das letzte Dragon Quest spielen die Japaner ja auch ohne... zumindest aktuell.

Was mir besonders mitfiel waren die Storymissionen, die überhaupt nicht passen, ich habe ne offene Welt, viele Sachen die man machen kann, aber bei den Missionen ist man eingeschränkter als in einem CoD Schlauchlevel...

Ansonsten sind die VKZ auch problematisch, wenn die nicht noch deutlich steigen, damit will ich nicht sagen das es ein Flop wäre, aber wenn GTA 100 Mio erreichtund RDR nicht, dann dürfte klar sein, wo der Fokus liegt, behaupte ich mal. :)
 
Ein RDR soll also die selben VKZ erreichen wie ein GTA 5, das auf FÜNF Plattformen erschienen ist?
Ja, klingt logisch
 
Red Dead Redemption 2 hätte ja noch einige Jahre Zeit die Verkaufszahlen von GTA 5 zu erreichen.
Könnte mir auch vorstellen das Red Dead Redemption 2 auch auf den nächsten Konsolen nochmal erscheint.

Allgemein wird RDR 2 aber die Verkaufszahlen von GTA 5 wahrscheinlich nicht erreichen. Das Western Setting ist zwar beliebt, jedoch ist ein GTA da für eine noch größere Masse interessant.

Ein Flop ist Red Dead Redemption 2 jedoch schon mit den aktuellen Zahlen nicht.
 
Ja, aber es ist mit 20 Mio. nun auch kein Überhit...

Sicherlich kein Flop, am ende wird man aber das fortsetzen, was mehr Geld bringt, man sieht ja bei rockstar, wie extrem sich entwicklungszeiten verlängern. Wenn ich das richtig sehe gab es von rockstar nur ein (neues) spiel für diese Gen und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

2K wäre doch bescheuert, würde sie RDR3 einem GTA6 vorziehen.
 
GTA war schon immer erfolgreicher als Red Dead.
Das hat Rockstar trotzdem nicht daran gehindert, weiterhin Red Dead Spiele zu entwickeln.
Verstehe auch nicht was das für ne Logik sein soll?
Soll EA nur noch Fifa entwickeln, weil es ihre erfolgreichste Reihe ist?
Nintendo am besten nur Pokemon?
Sony nur noch Uncharted?
Die Liste könnte man endlos weiterführen

@RDR3 und GTA6
Wieso sollte man auch zweimal in Folge RDR bringen?
Natürlich wird R* zuerst GTA 6 veröffentlichen. Befindet sich ja auch schon länger in Entwicklung
 
Trotzallem sind das wirklich wahnsinnige Zahlen, Modern Warfare 2 kommt heute - 10 Jahre nach Release - auf 23 Millionen Einheiten! (gab ja jetzt wieder einen kleinen Schub wegen der Xbox One abwärtskompt.) Und MW2 erschien ja zur Blütezeit der Call of Duty-Ara, wo quasi jeder Teenager sich das Spiel holte.
 
Trotzallem sind das wirklich wahnsinnige Zahlen, Modern Warfare 2 kommt heute - 10 Jahre nach Release - auf 23 Millionen Einheiten! (gab ja jetzt wieder einen kleinen Schub wegen der Xbox One abwärtskompt.) Und MW2 erschien ja zur Blütezeit der Call of Duty-Ara, wo quasi jeder Teenager sich das Spiel holte.

Was für ein Schub durch die AK? Das Spiel gab es nicht mehr neu zu kaufen, von daher kommt das nicht hin. Wenn du schon vom Schub sprichst, so würde ich sagen, das es durch die Remaster für die PS4/Xbox one, einen winzigen Schub bekommen hat.
 
Es gibt in den USA die „Classics“-Variante die sogar kurzzeitig in die Top 10 stürmte, muss August 2018 gewesen sein. Sogar bei uns im Saturn gibt es noch neue Versionen für Ps3/Xbox 360!
 
Red Dead Redeption inkl. Add on wurde auch nochmal aufgelegt in der XO Verpackung:
packshot_red_dead_redemption_game_of_the_year__classic_uncut_edition__kompatibel_mit_xbox_one_20-jpg.4677
 

Anhänge

  • packshot_Red_Dead_Redemption_Game_Of_The_Year__classic_uncut_Edition__kompatibel_mit_Xbox_One_20.jpg
    packshot_Red_Dead_Redemption_Game_Of_The_Year__classic_uncut_Edition__kompatibel_mit_Xbox_One_20.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 23
Zurück