Battlefield 5: Ego-Shooter hat Erwartungen von EA nicht erfüllt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Ego-Shooter hat Erwartungen von EA nicht erfüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Ego-Shooter hat Erwartungen von EA nicht erfüllt
 
Aber ich dachte MP und GaaS sind erfolgreich?

Ansonsten freut es mich das EA auf die Schnauze fällt. Haben in der letzten Zeit sehr viel Mist gabaut.
 
Das Gleiche sagt EA doch gerade auch über Fifa 19. War erfolgreich, aber unter den Erwartungen.
 
Kann mit der Serie nix anfangen, von mir aus koennen sie das Ganze beerdigen. Nur ein Haken mehr auf der EA Todesliste.
 
Sorry in Punkto EA kann ich nicht mehr mit Ironie sparen :)

Mass Effect, Need for Speed, Battlefront, C&C...die Liste kann man ewig fortführen. Battlefield ist nur ein weiteres Beispiel. Alles was EA anfasst wird Muell oder Durchschnitt und wenn die Kuh genug gemolken ist wird es eingestampft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ea hat 4 Mass Effect Spiele rausgebtacht, davon war nur das letzte nicht der Hammer.

Es gibt aber genug von denen das gut ist.

Battlefield, FIFA, UFC, Madden, Unravel, Titanfall, Crysis usw.
Klar is nicht alles super aber ich finde man sieht ganz besonders an Battlefield das sie aus dem Battlefront 2 Desaster gelernt haben was die MT betrifft. Ich finde es geht wieder in die richtige Richtung.
 
Kein Wunder, der Markt ist übersättigt mit Ego-Shooter'n.Vom MP Part ganz zu schweigen.
 
Zurück