Anthem: VIP-Demo mit zahlreichen Startproblemen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: VIP-Demo mit zahlreichen Startproblemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: VIP-Demo mit zahlreichen Startproblemen
 
Das Ding ist technisch eine Vollkatastrophe. Zuerst kommt man nicht ins Spiel und später bleibt man im Ladebildschirm hängen. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn das Spiel später nicht gekauft wird. Eine Demo sollte ein Auszug aus einem FERTIGEN Spiel sein. So hat das nicht mal Beta-Status. Und das soll schon bald rauskommen? Viel Glück EA!
 
Ich verstehe diese Probleme bei EA immer nicht, alle Spiele basieren doch auf der selben Technik, das ist doch im Prinzip nur noch "Assetsaustauscherei"... finde ich völlig unverständlich, die haben jetzt doch ein übern Jahrzehnt alles auf Frostbyte umgestellt, alle Mitarbeiter EAs sollten damit doch zurecht kommen mittlerweile. Das sollte doch wie bei Epic, Crytek oder ID Software laufen, von deren Spielen kann man ja halten was man will... wenn man extra ne eigene Engine, Server etc. hat, dann sollte das doch alles auch laufen.

Ich finde das super schade, weil Anthem so toll aussieht, wenn das jetzt wie Mass Effect wegen technischen Schwierigkeiten untergeht, welche ein Wahnsinn.

Ich würde dann EA empfehlen auf Unity umzusteigen... damit bekommen selbst B-Teams respektable Spiele hin.

Das Ding das VIP Demo ist auch der Hammer...
 
Gestern Abend hatte man keine Chance überhaupt reinzukommen. Heute morgen probiert, immer noch nix. Unendlicher Ladebildschirm. Was für ein Versager-Verein.
 
Nicht vergessen, dass ist der Stand von vor 6 Wochen und auch wenn sie es “Demo“ nennen ist und bleibt es ein Stresstest. Lieber jetzt solche Pannen als bei Release, ja Fallout ich schiele da in deine Ecke
 
Der Start war alles andere als gut. Wenn man dann im Spiel ist macht es einfach nur Spaß. Solange die Vollversion gut läuft ist es mir egal
 
Man sollte den Kartoffelserver vorher gar kochen und nicht halb roh starten... Absolut lächerlich das Ganze :D Kam erst gestern Nachmittag in die Demo.
 
Also scheint es wunderbar zu laufen, tolle spiel bestätigt meinen eindruck.
 
Zurück