Kingdom Hearts 3: Das große Finale der Disney-Saga endlich im Test!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 3: Das große Finale der Disney-Saga endlich im Test! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts 3: Das große Finale der Disney-Saga endlich im Test!
 
Im ersten Teil gab es keine "niemande" sondern nur herzlose.

Die niemande kamen erst im zweiten Teil
 
Also ich habs beendet und das auch nur weil ich krankgeschrieben bin. Dieses Spiel bietet viel zu viele sinnlos in die Länge getrieben Zwischensequenzen. Es hat eigentlich nur noch genervt.
Ich habe etwa 30 Std gebraucht und gefühlt waren 70 % Zwischensequenzen. wenn sie wenigstens cool gewesen wären.
Auch fand ich die Endbosse ziemlich langweilig. Fast alle teleportieren sich wie wild durch die Gegend. Nenn ich mal kreativ.
Die übrigen Gegnertypen kamen auch zum Großteil schon in den Vorgängern vor. Es hat ein paar nette Ideen, aber unterm Strich bin ich entäuscht. Auch weil Final Fantasy keine Rolle mehr spielt.
Die Vorgänger, besonders Teil 1, sind deutlich besser.
 
Hört sich ja nicht so toll an. Hatte schon über nen Kauf nachgedacht aber das schreckt mich dann doch ab. Schlimmer find ich noch das Fehlen einer deutschen Syncro. So macht es dann auch keinen Sinn es mit meinen Kids zu spielen.
 
Also ich zocke es aktuell auch und muss Sushi recht geben.

Leider Gottes nicht die erwünschte Fortsetzung geworden.

Grafisch top aber Story ist totaler Nonsens soweit. Ich reise von Welt zu Welt ohne eigentlichen Ziel nur um stärker zu werden oder ne Macht zurück zu erlangen.

Beim Abschluss einer Trilogie erwarte ich am Ende einfach mehr. Sowas wäre was fürn zweiten Teil gewesen.

Während man bei den Vorgängern immer mal abseits auch einiges machen konnte, renne ich hier soweit nur die map ab um eine Masse an Gegnern zu besiegen, für eine nichtssagende Sequenz. Das ganze wiederholt sich fast immer.

Das es keine final fantasy Figuren mehr gibt (bin aktuell in andrella oder wie das heißt.) nimmt dem Spiel schon viel Charme.


Ich werde es zwar durchspielen bin aber froh nicht day one dabei gewesen zu sein.
 
Zurück