Netflix: Hälfte der Nutzer würde Abonnement wegen Werbung kündigen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Hälfte der Nutzer würde Abonnement wegen Werbung kündigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Hälfte der Nutzer würde Abonnement wegen Werbung kündigen
 
werbung bei solche dienst passt einfach net da kann man auch gleich normal freetv bleiben und sich den mist antun
 
Also bei Prime geht mir das ordentlich auf den Sack.
Hab ja nichts dagegen, wenn in der App geworben wird, oben im Banner oder in irgendeiner Kachel, aber direkt vor dem Video, kotzt das einfach an.
Vor allem kann man es ja teilweise nicht wegklicken. Wenn man raus und rein geht, kommt halt wieder Werbung.
 
Solange es nur eine kurze Werbung vor dem Film/Serie ist, ist mir das egal... Nur im Film bitte keine Werbung.
 
Also ich finde solch eine Umfrage überhaupt nicht aussagekräftig. Natürlich bekommt jeder bei dem Wort Werbung erst mal Schaum vorm Mund, aber es kommt doch drauf an wie das gelöst wird. Wenn im Dashboard mal ne Werbekachel drin ist, oder meinetwegen ne Playlist die von einem Werbepartner erstellt wurde, nach dem Motto "Unternehmen X empiehlt diese Filme". Selbst Dazn hat eine solide Lösung gefunden, denn als ich die Bundesliga Highlights anschauen wollte kam ein vlt zwei - drei Sekunden langer Clip "Dieses Video wird von tipico empfohlen" oder so ähnlich. Also wenn Werbung in dieser Form statt findet, um damit einen günstigen Preis aufrecht zu erhalten, dann habe ich nichts gegen Werbung auf Netflix. Wenn allerdings wie auf Facebook oder Youtube (wenn man mal den Adblocker nicht an haben sollte) alle paar Minuten Clips eingeblendet werden die ne halbe Minute gehen, dann würde ich das auch nicht mitmachen.
 
Ich brauche keine Werbung. Wenn ich Werbung haben will, dann geh ich bumeln.:bigsmile:
 
Zurück