"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von bollamannkopf
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Hälfte der Nutzer würde Abonnement wegen Werbung kündigen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Netflix: Hälfte der Nutzer würde Abonnement wegen Werbung kündigen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    310
    werbung bei solche dienst passt einfach net da kann man auch gleich normal freetv bleiben und sich den mist antun

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.810
    Wundert mich das es nicht wesentlich mehr sind.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.263
    Also bei Prime geht mir das ordentlich auf den Sack.
    Hab ja nichts dagegen, wenn in der App geworben wird, oben im Banner oder in irgendeiner Kachel, aber direkt vor dem Video, kotzt das einfach an.
    Vor allem kann man es ja teilweise nicht wegklicken. Wenn man raus und rein geht, kommt halt wieder Werbung.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.582
    Solange es nur eine kurze Werbung vor dem Film/Serie ist, ist mir das egal... Nur im Film bitte keine Werbung.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bollamannkopf
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.260
    Also ich finde solch eine Umfrage überhaupt nicht aussagekräftig. Natürlich bekommt jeder bei dem Wort Werbung erst mal Schaum vorm Mund, aber es kommt doch drauf an wie das gelöst wird. Wenn im Dashboard mal ne Werbekachel drin ist, oder meinetwegen ne Playlist die von einem Werbepartner erstellt wurde, nach dem Motto "Unternehmen X empiehlt diese Filme". Selbst Dazn hat eine solide Lösung gefunden, denn als ich die Bundesliga Highlights anschauen wollte kam ein vlt zwei - drei Sekunden langer Clip "Dieses Video wird von tipico empfohlen" oder so ähnlich. Also wenn Werbung in dieser Form statt findet, um damit einen günstigen Preis aufrecht zu erhalten, dann habe ich nichts gegen Werbung auf Netflix. Wenn allerdings wie auf Facebook oder Youtube (wenn man mal den Adblocker nicht an haben sollte) alle paar Minuten Clips eingeblendet werden die ne halbe Minute gehen, dann würde ich das auch nicht mitmachen.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.533
    Werbung geht gar nicht im paytv

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.838
    Keiner will schließlich für Werbung zahlen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.573
    Ich brauche keine Werbung. Wenn ich Werbung haben will, dann geh ich bumeln.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •