Metro: Exodus - Deep Silver fürchtet sich nicht vor Far Cry: New Dawn und Crackdown 3

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Deep Silver fürchtet sich nicht vor Far Cry: New Dawn und Crackdown 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Deep Silver fürchtet sich nicht vor Far Cry: New Dawn und Crackdown 3
 
Ist ja auch ne etwas andere Zielgruppe, oder? ^^
Von den erwähnten Spielen macht mich Metro jedenfalls am meisten an.
 
Ist ja auch ne etwas andere Zielgruppe, oder? ^^
Von den erwähnten Spielen macht mich Metro jedenfalls am meisten an.

Jap. Von den hier genannten Spielen ist auch Metro Exodus mein Favorit.

Aber die Zielgruppe ist nicht immer entscheidend. Von den Releases der nächsten Wochen interessieren mich mehrere Spiele.
Anthem, The Division 2, Metro Exodus, Resident Evil 2 Remake... Aber aus Zeitgründen kann ich mir maximal zwei holen.

Aktuell stehen Anthem und Metro Exodus bei mir ganz oben. Crackdown 3 auch, aber das kann ich ja über den Game Pass spielen :)
 
Wie schon der Netflix-CEO sagte.
Die Screen Time ist entscheidend und da kann es auch mal vorkommen, dass sogar Konkurrenz aus einem anderen Markt(Fortnite) eine viel größere Konkurrenz darstellt als die Mitbewerber :D
 
Wie schon der Netflix-CEO sagte.
Die Screen Time ist entscheidend und da kann es auch mal vorkommen, dass sogar Konkurrenz aus einem anderen Markt(Fortnite) eine viel größere Konkurrenz darstellt als die Mitbewerber :D

Ist auch was wahres dran.

Wenn man zockt und gern Serien schaut, dann kann durchaus eins von beiden leiden.

Selbst wenn man nur die Spiele nimmt. Die Zeit vor dem Screen ist begrenzt.
 
Vor einem FC New Dawn (Vollpreis DLC) sollte man auch keine Angst haben :D
 
Metro is mit sicherheit auch das beste Spiel. Da ich aber eh den Gamepass habe und mich auch auf Crackdown freue, wird das zuerst gespielt und Metro wenn es etwas günstiger ist.

Die ersten beiden Metro Spiele gehören zu meinen absoluten lieblingsshootern und ich habe beide mehrfach durchgespielt.
 
Zurück