Ghostbusters 3: Schauspielerin des Reboots ärgert sich über neuen Film

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters 3: Schauspielerin des Reboots ärgert sich über neuen Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters 3: Schauspielerin des Reboots ärgert sich über neuen Film
 
Ich schätze ja weibliche Schauspieler und sehe auch gerne eine Heidin in Videospielen, siehe Tomb Raider oder Horizon.

Gleichzeitig will ich aber trotzdem nicht das alles "verweiblicht" wird.
 
"Leslie Jones, welche Patty Tolan im Reboot zu Ghostbusters spielte, erklärt, dass der neue Film eine Beleidigung sei."

Die Alte soll das Maul halten und weiter mille-mille-mille machen. Ich würde eher sagen das der Film mit IHR eine Beleidigung war.

"Es sei so, als hätten die weiblichen Ghostbusters überhaupt nicht gezählt."

Richtig! Denn genau so ist es. Für keinen Ghostbusters Fan zählt der weibliche Ghostbusters Film.
 
Ich hab das Reboot gesehen und war geschockt wie mies der war
 
Das Reboot war auch wirklich mies, aber erstmal schauen ob Teil 3 auch gut wird. Bin da skeptisch.
 
Ich würde der so gerne ein paar Sachen nennen von denen Sie sich wirklich beleidigt fühlen würde
 
Bei einigen Drehbüchern, macht der Einsatz von Testosteron, einfach mehr Sinn.:bigsmile:
 
Zurück