KOTOR 3: Bioware wollte RPG schon mehrmals entwickeln

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu KOTOR 3: Bioware wollte RPG schon mehrmals entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: KOTOR 3: Bioware wollte RPG schon mehrmals entwickeln
 
Die Grünen sollen die Finger von unseren Kindern lassen
und Bioware ihr Schandgriffel von der KotoR-Lizenz!!
 
EA ist endlos doof... die haben Bioware, die haben die Star Wars Lizenz... aber nein, sie setzen auf Mass Effect und Dragon Age... das ist ja auch ok, aber wozu dann die Star Wars Lizenz!!!
 
Das wundert doch keinen dass EA, der größte unsympathischste Mülleimerverein zu Kotor nein sagt. Sollen sie auf die fresse fliegen. Disney wird denen 2022 eh den Riegel vorschieben. Dann bitte ein anderes Studio entwickeln
 
Ja, der gute Samarite Disney... gut das die jetzt hinter Star Wars stehen.
 
Zurück