Skurrile Spielidee: Per Maschinensprache mit Katze reden

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Skurrile Spielidee: Per Maschinensprache mit Katze reden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skurrile Spielidee: Per Maschinensprache mit Katze reden
 
Katzen haben wohl eine Affinität zu Computern.
Meine hatte sich immer auf die Tastatur gelegt, wenn ich was schreiben/programmieren wollte.
Nach einer Dose Futter war der PC aber wieder uninteressant :D
 
Ja, das kenn ich. Die wissen, dass uns diese Dinger vom Wesentlichen - also von ihnen - ablenken :D Mein Kater wusste auch genau welche Schuhe ich morgens anziehen würde und hat sich vorsorglich schon mal draufgelegt, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme das Haus zu verlassen :)
 
  • Like
Reaktionen: mko
Zurück