Resident Evil 2 Remake: Offizielle Spielzeit bekannt gegeben

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Offizielle Spielzeit bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Offizielle Spielzeit bekannt gegeben
 
Wird's denn auch wieder die A und B Missionen wie beim Original geben?

Hab das Spiel damals sicher locker mehr las 20mal durchgespielt. Die A Mission in ca. 90 Minuten und die B Mission in 2 Stunden, wenn ich mich recht erinnere. Man hat das damals Spaß gemacht :)
 
Freu mich drauf in Sachen Umfang waren die RE Shooter aber fand ich schom immer recht umfangreich.
 
Klingt ähnlich wie die Zeiten beim RE2 Original im ersten Durchgang. Passt auf jeden Fall.
 
Wird's denn auch wieder die A und B Missionen wie beim Original geben?

Hab das Spiel damals sicher locker mehr las 20mal durchgespielt. Die A Mission in ca. 90 Minuten und die B Mission in 2 Stunden, wenn ich mich recht erinnere. Man hat das damals Spaß gemacht :)

Hast du auch immer brav das Pad bei den Türen und den Storysequenzen rausgezogen? Habe ich damals gemacht ??????
 
Zurück