Was deutsche Komödien falsch machen

B

BelanaRitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Was deutsche Komödien falsch machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Was deutsche Komödien falsch machen
 
Willkommen bei den Hartmanns als positives Beispiel anführen? Ernsthaft? Der Film war der letzte Scheißdreck und noch klischeehafter als jeder Schweiger-Film, dass ganze gepaart mit Szenen die einem vorkommen als wären sie sirekt aus einem Integrationswerbespot der Bundesregierung.
Es gab früher sehr gute deutsche Komödie und ebenso gute deutsche Humoristen wie einen Heinz Erhardt. Aber wo sind wir heute gelandet? Bei Dumpfnasen die mit “kennste, kennste...meene Freundin“ ganze Stadien verdummen lassen
 
Kennt ihr die Folge, wo Al plötzlich anfängt sich um seine Hygiene zu kümmern und als neuer Hengst der Straße bekannt wird?
Sogar Marcy ist plötzlich heiss auf ihn!

Eine grandiose Folge! :D
 
Klasse Serie. Hab alle Staffeln. Ich fand den Teil genial, als sein Friseur plötzlich starb und er sich weigerte einen neuen Friseur bzw einen Stylisten aufzusuchen.:D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber hübsch ist sie ja :)
 
Klasse Serie. Hab alle Staffeln. Ich fand den Teil genial, als sein Friseur plötzlich starb und er sich weigerte einen neuen Friseur bzw einen Stylisten aufzusuchen.:D

Ich habe auch alle Staffeln... Eine der besten Serien überhaupt! Und stimmt....die Folge ist klasse :D
Aber es gibt so viele geniale Folgen z.B. die mit Dr. Schuh, die Valentinstagsfolge oder der Tag der Arbeit... Herrlich! :D
 
Die Bundys sind absoluter Kult. Ich liebe jede einzelne Folge ! Deswegen schau ich mir auch Modern Family an - nur um wieder nen Hauch von Al zu sehen.

Aber auch sonst King of Queens. Wer ist hier der Boss oder Alle unter einem Dach [emoji3590]
 
Ich schau eigentlich nur die Bill Cosby Show,
aber da schlaf ich immer ein.
 
Zurück