Anthem: Bioware erklärt, wie ihr die VIP-Demo spielen könnt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware erklärt, wie ihr die VIP-Demo spielen könnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bioware erklärt, wie ihr die VIP-Demo spielen könnt
 
Dann warte ich eben die wenigen Tage bis zur öffentlichen Demo. So ein Schwachsinn mit der „VIP“
 
EA kann mich mal. Außerdem wird zu dem Datum niemand diesen Anthem-Müll anspielen wollen weil alle am Resident Evil 2 zocken sind und sich dabei einscheißen.
 
EA will aber auch immer jedes Bioware-Spiel mit einem Shitstorm beglücken X-P
 
Verstehe ich auch null aber ich warte eben paar Tage wie Seba schreibt. Außerdem konnte ich es bereits spielen.
Habe ziemlich Lust auf Anthem
 
Zurück