Project Cars 3: Wird ein geistiger Nachfolger von Need for Speed: Shift

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 3: Wird ein geistiger Nachfolger von Need for Speed: Shift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 3: Wird ein geistiger Nachfolger von Need for Speed: Shift
 
Ich fand shift super, die langweiligen, monotonen Karrieren bei PC haben mich dagegen nur gelangweilt, gutes Fahrverhalten hin oder her.
 
Shift war schon ein etwas besserer Teil , wenn man es mit ProStreet, Undercover, Payback, the Run oder was es sonst noch gab, vergleicht ^^
Es war halt kein NfS. Semi-Sim mit offizellen Rennstrecken ist halt kein Need for Speed.

Ein Shift mit Project Cars Fahrphysik würde ich feiern.
 
Hatte damals mal eine Shift Demo gespielt. Gameplay hatte mir nicht so gut gefallen. Finde da Forza bedeutend besser.
 
Shift war mit mein lieblings nfs, wenn pc3 so wird, dann werde ich es auch mal kaufen
 
Project Cars war der geistige Nachfolger von Shift. Schon bei Teil eins. Sind dich die gleichen Entwickler.
Ich bin aber so ziemlich raus aus der Sim Racing Szene. :) egal wie, mir egal.
 
Zu wenig Zeit um wirklich in den top 10s bei meinen Fav Games dabei zu sein. Den rennsitz hab ich auch verscherbelt.
 
Aber Psycho ist nun mal ehrgeizig. Kann ich irgendwie auch verstehen
 
Top 10 war die Spitzenzeit. Irgendwann war ich kaum mehr in der top 50.
Die Spiele nur irgendwie zu spielen macht mir wenig Spaß. Für Sims braucht es weit mehr Einarbeitung und dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Solche Assetto oder Project hotlap Geschicten sind es, die mich gereizt haben. Solche Spiele eben komplett auszureizen, verschiedene setups, 3 mal Nordschleife, neues Setup, wieder drei Runden, neues Setup und und und. So hab ich das immer gespielt. Da reicht keine halbe Stunde am Abend.

Mir macht es ja noch immer Spaß und von meinem fanatec Equipment konnte ich mich auch noch nicht trennen. Vielleicht wird es auch nur ne mehrjährige Pause aber wenn dann spiel ich solche Spiele eben schon auf Wettbewerb oder ich lasse es eben.
 
Zurück