Beyond Good & Evil 2: Online-Pflicht im Solomodus

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Online-Pflicht im Solomodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Online-Pflicht im Solomodus
 
Dito. An sich hatte ich leichtes Interesse, da ich den ersten Teil ziemlich gut fand.

Aber so hat sich Teil 2 für mich definitiv erledigt. Hoffentlich fallen die damit so auf die Schnauze wie Bethesda mit Fallout 76 :)
 
Fand das bisher Gezeigte eh eher ernüchternd und öde, von daher...

Null Wiedererkennungswert mit dem ersten Teil.
 
  • Like
Reaktionen: mko
So kann man die Verkaufszahlen, weiter zusätzlich, in den Keller Schrauben.:bigsmile:
 
uh ja schön das man nicht der einzige ist der diesen Scheiss den Ubi da verzapft dumm findet. Damit hat sich BG&E2 auf jeden Fall erledigt. Hoff auch das Ubi damit auf die schnauze fällt. Wie kann man nach einem solchen Klassiker die Serie nur so als „K...“Fass benutzen.
 
Zurück