Nintendo Switch: Konsole stellt neuen Rekord in den USA auf

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Konsole stellt neuen Rekord in den USA auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Konsole stellt neuen Rekord in den USA auf
 
Naja Sony und MS sind ja auch keine Konkurrenz, ich finde es klasse, das die Spieler auf die beste Konsole aufm Markt setzen, aber es ist klar, die Spieler sind weltweit ausgehungert, weil es soviele Jahre schon keine kreativen und spielenswerte Spiele mehr gab.
 
Nintendo Switch hat gar keine Spiele. Jedenfalls keine die mich interessieren würden. Wenn ich die Konsole geschenkt bekommen würde, hätte ich nicht die geringste Ahnung was ich mir dazu kaufen sollte.
 
Wenn Nintendo wenigstens mal was Neues raushauen würde.
Denen fehlt ein Studio wie Rare.
 
Nicht neidisch sein, auch ihr könnt euch einfach eine Switch kaufen und alles wird gut!
 
Passt doch dann wundervoll zum heutigen Nintendo.

Nein, aber sowas von Nein. Auch wenn dir die Spiele von Nintendo heute nicht gefallen sind doch einige Wunderbare Titel dabei. Vor allem als Familienvater spricht mich keine andere Firma da so sehr an wie Nintendo. Auch was den Lokalen Splitscreen Modus angeht ist keine Firma weiter /besser als Nintendo.
 
Haben die doch. F-Zero, Pilot Wings, 1080 Snowboarding, Metroid ect.
Es kommt nur nicht, Naja, Metroid ist ja in Mache
 
Haben die doch. F-Zero, Pilot Wings, 1080 Snowboarding, Metroid ect.
Es kommt nur nicht, Naja, Metroid ist ja in Mache


Bei Metroid bin ich noch skeptisch. Soll ja in Zusammenarbeit mit Namco Bandai Singapore entstehen und der verantwortliche Produzent hat zuletzt Metroid Prime: Federation Force entwickelt.
 
Bei Metroid bin ich noch skeptisch. Soll ja in Zusammenarbeit mit Namco Bandai Singapore entstehen und der verantwortliche Produzent hat zuletzt Metroid Prime: Federation Force entwickelt.

Wenn die Prime 4 vermurksen und die Reihe so an die Wand fahren... Dann brech ich meine Switch in der Mitte durch!
 
Naja Sony und MS sind ja auch keine Konkurrenz, ich finde es klasse, das die Spieler auf die beste Konsole aufm Markt setzen, aber es ist klar, die Spieler sind weltweit ausgehungert, weil es soviele Jahre schon keine kreativen und spielenswerte Spiele mehr gab.

Die Nintendo Switch ist eine gute Konsole. Sie hebt sich gut von den Mitbewerbern ab. Die Switch sehe ich auch nicht in jedem Punkt als direkte Konkurrenz zu Sony oder Microsoft. Aber nicht weil Sony und Microsoft schlechter sind, sondern weil sich das Konzept und zum Teil auch die Spiele unterscheiden.

Das mobile Konzept der Switch ist klasse und hat sicher auch einen großen Anteil am Erfolg der Switch. Stationäre Konsole /Handheld in einem Gerät.
Dadurch gibt es noch weitere coole Möglichkeiten wie Nintendo Labo.

Aber es bringt auch Nachteile mit sich. Es gibt zwar schöne Spiele auf der Switch, aber der Leistungsunterschied zur Konkurrenz ist schon enorm. Dadurch kommen auch viele gute Multititel nicht auf die Nintendo Konsole.

Dann der im Vergleich sehr schwache Online Dienst. Auch da ist der Unterschied enorm.
Und gewisse Dienste wie einen Game Pass oder PS Now sucht man auch vergebens auf der Nintendo Plattform.

Eine beste Konsole gibt es nicht. Jede hat seine Stärken und seine Schwächen.
 
Zurück