Darksiders 3: Test-Übersicht - Wertungen der internationalen Presse

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 3: Test-Übersicht - Wertungen der internationalen Presse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders 3: Test-Übersicht - Wertungen der internationalen Presse
 
Hab nichts anderes erwartet... thq nordic ist für mich der typische kleine kackpublisher...
 
Hab Bock auf das Game. Teil 1 und 2 haben mir gut gefallen wobei ich Teil 1 am besten fand. Gerade aber keine Zeit dafür. Wird natürlich später nachgeholt :)
 
Da sind aber auch einige extrem gut Bewertungen dabei wenn ich auf Metacritic schaue.
 
Teil 1 war sehr nice :)
Den Zweiten habe ich leider nicht zu Ende gespielt.
Muss das noch nachholen.
 
War doch bei Teil 1 und 2 auch schon so.bei den Wertungen. Das passt schon..soll.aber nun.mehr souls like sein laut gamepro und eurogamer.
 
War doch bei Teil 1 und 2 auch schon so.bei den Wertungen. Das passt schon..soll.aber nun.mehr souls like sein laut gamepro und eurogamer.

Hab mal den Eurogamer Test überflogen. Von Souls Like ist dort nicht die Rede. Das Spiel wird dort lediglich mit Devil May Cry (Kampfsystem) verglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Preview hatte ich gelesen das die Speicherpunkte ziemlich schlecht gesetzt sind.
Man kann glaube nur bei Vulgrim speichern. Ist das wirklich so? Dann bin ich glaub raus.

Und es soll keine Karte geben. Ich bin da immer zu Orientierungslos. Ich brauche in einer Open World eine Karte :D

Hatte mich im Vorfeld auf Darksiders 3 gefreut.
Aber wenn meine genannten Punkte so sind, dann naja...

Teil 2 gefällt mir bisher sehr gut. Im Dezember soll der Enhanced Patch kommen. Dann zocke ich das weiter :)
 
Ich werd es auf jeden Fall kaufen, aber erst wenn es günstiger ist. Das kriegt man bestimmt schnell hinterher geschmissen...
 
Was der dilettantische Test nicht erwähnt:

Ja es speichert nur bei Vulgrim, aber diese Checkpunkte sind von ihren Destinationen vergleichbar mit der Souls-Reihe und, meiner Ansicht fair gesetzt.

Ja es gibt keine Minimap, dafür einen Kompass der die Richtung weißt. Darksiders 3 hat keine offene Welt wie ein Red Dead und ist nicht so weitläufig wie sein Vorgänger. Ich würde da am ehesten den Vergleich zum aktuellen God of War ziehen.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen denn die Darksiders-Reihe verdient es weitergeführt zu werden.
 
Was der dilettantische Test nicht erwähnt:

Ja es speichert nur bei Vulgrim, aber diese Checkpunkte sind von ihren Destinationen vergleichbar mit der Souls-Reihe und, meiner Ansicht fair gesetzt.

Ja es gibt keine Minimap, dafür einen Kompass der die Richtung weißt. Darksiders 3 hat keine offene Welt wie ein Red Dead und ist nicht so weitläufig wie sein Vorgänger. Ich würde da am ehesten den Vergleich zum aktuellen God of War ziehen.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen denn die Darksiders-Reihe verdient es weitergeführt zu werden.

Danke. Sollte die meine genannten Kritikpunkte nicht gravierend sein, dann werde ich Darksiders 3 definitiv zocken. Ist eine gute Reihe...
 
Habs mir jetzt bestellt..bin gespannt. Die Vorgänger fand ich toll und muss Nordic Games nun dafuer belohnen das Sie die IP gerettet haben! Es wurden ja sogar die alten Entwickler reaktiviert.
 
ka ob das schon hier erwähnt worden ist der day one patch 1.02 bringt probleme ihr solltet ihrn nicht installieren unteranderem wird die deutsche synchro zur englishen synchro gewächselt und man kann sie nicht zurück für digital besitzer ist das totaler müll da man das komplete game neu downloaden muss und es sollen auch noch andere bugs mit bringen wie die grafik schlechter machen und so.

mit der grafik kann ich nicht bestätigen da die grafik gleich sei vorder installierung und nach aber was ich selber bestätigen kann ist das die synchro von deutscher(vor der installierung des patchs) zu englisher synchro (nahc dem patch) gewächselt wird und das spiel leggt auch und braucht ewig zumladen für unterschiedliche bereiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt "Fury" in der deutschen Version wirklich auch "Fury"? Damit steht und fällt das Spiel irgendwie für mich. Teil 1 und 2 waren super, aber wenn man hier jetzt mit der Integrität der geschaffenen Welt bricht, um "cool" zu klingen, bin ich raus!

Edith hat herausgefunden: "Fjurih" geht mal gar nicht klar. Die anderen beiden Reiter heißen noch Zorn und Hader, wobei Hader im letzten Teil noch Streit hieß. Mit der Umbenennung könnte ich leben, nicht aber mit FJUREH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Pfeiffe rauchende Erzähler zerstört damit schon im Intro die Immersion für mich. Schade Marmelade.
 
Zurück