Red Dead Redemption 2: Western-Spiel durchbricht die 17-Millionen-Marke

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Western-Spiel durchbricht die 17-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Western-Spiel durchbricht die 17-Millionen-Marke
 
Multiplayer Only Spiele sind einfach nicht mehr aufzuhalten. Glückwunsch an das wiedermal erfolgreich umgesetzte GaaS Prinzip, dass ja praktisch jeder umsetzen kann und damit sofort riesige Erfolge feiert. Glückwunsch wiedermal an Nintendo für diesen beispiellosen Release. Der PC als Spieleplattform dürfte den Konsolen damit endgültig den Todesstoß versetzt haben. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* Lord *hust*

Alles unter 40 Mio registrierten Usern ist doch nichts mehr wert :D
 
Multiplayer Only Spiele sind einfach nicht mehr aufzuhalten. Glückwunsch an das wiedermal erfolgreich umgesetzte GaaS Prinzip, dass ja praktisch jeder umsetzen kann und damit sofort riesige Erfolge feiert. Glückwunsch wiedermal an Nintendo für diesen beispiellosen Release. Der PC als Spieleplattform dürfte den Konsolen damit endgültig den Todesstoß versetzt haben. :D:D:D



Ich verstehe den Post nicht... Selbst wenn ich ihn ironisch betrachte... :-(

P.S.: Ist es normal, dass ich einen Post nicht mit einem Fragezeichen beginnen kann? 0-0
 
Ich verstehe den Post nicht... Selbst wenn ich ihn ironisch betrachte... :-(

P.S.: Ist es normal, dass ich einen Post nicht mit einem Fragezeichen beginnen kann? 0-0

Keine Sorge es ist alles in Ordnung. Daran erkennst du, dass du nicht lordifiziert bist. Am liebsten und im Normalfall hätte ich auch furchtbar gern auf den Kommentar verzichtet, aber das musste einfach sein. :D
 
Rockstar ist ne Klasse für sich.
Echt beeindruckend :)
Das einzige was Rockstar meiner Meinung nach anders macht ist, dass sie sich Jahre Zeit lassen für ein Spiel. Es ist nicht wie bei den Sportgames, oder Need for Speed, CoD usw. wo jedes Jahr ein Game raus gefeuert wird.
Rockstar schraubt minimum 2 Jahre an einem Titel rum. Darum ist RDR2 auch Konkurrenzlos.
 
Das einzige was Rockstar meiner Meinung nach anders macht ist, dass sie sich Jahre Zeit lassen für ein Spiel. Es ist nicht wie bei den Sportgames, oder Need for Speed, CoD usw. wo jedes Jahr ein Game raus gefeuert wird.
Rockstar schraubt minimum 2 Jahre an einem Titel rum. Darum ist RDR2 auch Konkurrenzlos.



Da gebe ich dir Recht.
Aber genau "dieser einzige Punkt" machen die Spiele von Rockstar im Grunde immer zu etwas besonderem, bzw. haben deshalb durchweg eine hohe Qualität. ;-)

In diesem Sinne: Dein Post klingt so negativ, deshalb habe ich deine Aussage wiederholt. ;-)
 
Da gebe ich dir Recht.
Aber genau "dieser einzige Punkt" machen die Spiele von Rockstar im Grunde immer zu etwas besonderem, bzw. haben deshalb durchweg eine hohe Qualität. ;-)

In diesem Sinne: Dein Post klingt so negativ, deshalb habe ich deine Aussage wiederholt. ;-)
Das sollte keine Kritik sein, im Gegenteil. Alle 3 Jahre ein Need for Speed zb. Dann aber auf dem Niveau eines Forza Horizon.
Wenn man mal FH4 mit NfS Payback vergleicht, das kommt einem so vor als läge eine ganze Konsolengeneration dazwischen.
 
Zurück