Red Dead Redemption 2: Ist das Jagen zu brutal?

M

Marc Brehme

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Ist das Jagen zu brutal? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Ist das Jagen zu brutal?
 
Kurze Antwort: Ja.

Es fuckt mich schon extrem ab, vor allem wenn das eigene Pferd verletzt ist und man es töten soll, um weiteres dahinsiechen zu vermeiden. Das hat mit Unterhaltung nichts zu tun.

Dass aber ausgerechnet Tierschützer auf die Palme gehen ist Quatsch, weil das einzige positive an dieser Darstellung die Sensibilisierung für Tierleid ist.
 
Kann sich noch jemand an Zeiten erinnern als Einhörner Regenbögen aus ihrem Arsch geschossen haben?
Pepperidge Farm remembers.
 
Authentisch isses aber nicht :)
Gerade bei Hasen und Geflügel wird es recht komisch dargestellt:D
 
Ich bin ja schon schockiert, dass man Pferde nicht häuten und essen kann. :(
 
Durch immer besser werdende Grafik und Animationen kommt es manchen Spielern vieleicht etwas zu realistisch vor. Gerade Tierfreunde wollen Tiere nicht leiden sehen.

Aber unterm Strich ist es nur ein Spiel,wo kein Tier zu schaden kommt.
 
Authentisch isses aber nicht :)
Gerade bei Hasen und Geflügel wird es recht komisch dargestellt:D
Du weisst wie ich es meine. Wenn du danach gehst hat keiner Bock 2 Std an einem Vieh zu sitzen :D
Und die alte Leier Tiere bla bla bla aber auf Menschen ist es immer ok. Genau deswegen spiele ich Videospiele. Ich will Menschen umlegen und ich will Tiere umlegen. Es ist eben nur ein Spiel
 
Vielleicht schafft Rockstar Hilfe. Mit einem Weicheipatch. Damit man die Szene überspringen kann. Zumindest beim Häuten,könnte ich mir das vorstellen.
 
Du weisst wie ich es meine. Wenn du danach gehst hat keiner Bock 2 Std an einem Vieh zu sitzen :D
Und die alte Leier Tiere bla bla bla aber auf Menschen ist es immer ok. Genau deswegen spiele ich Videospiele. Ich will Menschen umlegen und ich will Tiere umlegen. Es ist eben nur ein Spiel

Beim Hasen würde es gehen :) knapp unter drei Minuten pro HAse ist ne gute Zeit zum schlachten.
Würde das Spiel noch weiter entschleunigen.

Alternativ könnte man noch den Lebensmittelkontrolleur für Haar und Federwild einführen :D
 
Ist wie in far cry, ich finde es langweilig und brauch es einfach nicht, im vorgänger hat es micht kalt gelassen, wie in rdr2 auch.

Was ich bei dieser diskussion immer furchtbar finde ist, das man sich über gewalt gegen tiere mehr aufregt, als gegen menscehn. In rdr2 werden ja unschuldige genauso grausam ermordet... ist wie vor kurzem als ne horde verrückte in deutschland um das leben eines killerhundes kämpfte...
 
Authentisch isses aber nicht :)
Gerade bei Hasen und Geflügel wird es recht komisch dargestellt:D

Bei Hasen erinnert mich das daran, wie Opa geschlachtet hatte - in RDR2 gar nicht mal so weit von der Realität entfernt ;-)

Aber das man die erschossenen Pferde nicht verarbeiten kann wurmt mich auch. Auch schön, man ist nach einem Raub auf der Flucht und erschießt zig Gesetzeshüter - kein Problem. Erschieße ich aber deren Pferde um die Typen daran zu hindern mir zu folgen - tack rotes Icon mit einem Punkt in Richtung Dark Side :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie in far cry, ich finde es langweilig und brauch es einfach nicht, im vorgänger hat es micht kalt gelassen, wie in rdr2 auch.

Was ich bei dieser diskussion immer furchtbar finde ist, das man sich über gewalt gegen tiere mehr aufregt, als gegen menscehn. In rdr2 werden ja unschuldige genauso grausam ermordet... ist wie vor kurzem als ne horde verrückte in deutschland um das leben eines killerhundes kämpfte...
Killerhund???


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Joa, biss mutter und sohn tot... dann gab es demos gegen die einschläferung... total lächerlich.
 
Joa, biss mutter und sohn tot... dann gab es demos gegen die einschläferung... total lächerlich.
Naja lächerlich find ich's nicht Tiere haben keine Lobby.
Und wird wohl nen grund haben warum er gebissen hat.

Und wenn ich ehrlich bin Menschen sind abartig
As fuck.



Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zurück