Red Dead Redemption 2: Kein echtes HDR auf Konsolen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Kein echtes HDR auf Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Kein echtes HDR auf Konsolen
 
Dafür echtes HDR auf dem PC?
Oder wass soll sonst der Zusatz "auf Konsolen"? :D
 
Ist eine News wo der Schreiber sich nicht sicher war weil er und andere keine Ahnung haben aber schreiben müssen ;)
 
Der Schreiber hat dich nur "Konsolen" geschrieben, weil die Formulierung "PS4 und Xbox One" zu lange ist und noch nicht mal die Pro und die X enthält.
Daher ist "Konsolen" korrekt.
 
"So ein scheiß und dafür habe ich 900€ bezahlt."

Das hätte ich geschrieben wenn ich eine Pro und X besitzen würde. :D
 
Das erklärt zumindest warum Horizon gerade bei der Beleuchtung einen deutlich besseren Eindruck macht.
 
Als ich letzten Donnerstag Abend das Spiel auf meinem HDR-fähigen Fernseher gestartet habe, ist mir das sofort aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. In diesem "Fake HDR Modus" sah das Bild total detailarm als auch sehr verschwommen in sehr dunklen als auch sehr hellen Passagen aus. Es wäre schön, wenn Rockstar Games das Spiel zeitnah patcht. Ich würde das Spiel gerne mal in ihrer vollen Pracht erleben
 
Zurück