Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk
 
Klingt alles ganz toll, freue mich wie selten darauf, auch ohne das ich ein übermäßiger Festernfan bin!

Meisterwerke sollte man halt doch Spielen, ich auf der PS4 Pro
 
Wie erwartet, schafft es Rockstar mal wieder, Geschichte zu schreiben.
 
Es installiert seit 2 Stunden auf der Xbox :) Mach jetzt hin baby...
 
Hat die XBOX One Version auch zwei Disk?

Weiß noch nicht welche Version ich kaufe, deshalb.
 
@Lord: laut DF solltest Du wenn X vorhanden die X Fassung nehmen. Native 4K plus beste Performance. Zumindest erschließt sich das aus dem ausführlichen Bericht.

Bei den Standardfassungen kommt man mit PS4 bedeutend besser weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord: laut DF solltest Du wenn X vorhanden die X Fassung nehmen. Native 4K plus beste Performance. Zumindest erschließt sich das aus dem ausführlichen Bericht.

Bei den Standardfassungen kommt man mit PS4 bedeutend besser weg.

Ja, aber ich habe Angst, dass da die zweite Disk vergessen wurde, weil über all stets explizit, das nur die PS4 Fassung 2 Disk hat, wieso erwähnt man überall die PS4, hört sich für mich so an, als könnte es bei der XBOX anders sein.

Ich bin da von MS gebrandmarkt, wegen Quantum Break und Forza 7, wo man meinte die zweite Disk wegzulassen und den Rest lieber ausm Netz lädt.

Ich will das Spiel auch soweit es geht noch spielen können, wenn die XBOX One Geschichte ist.

Das ist mir wichtiger als die Technik, ansonsten bevorzuge ich natürlich die One X Version, nur sollte das oberbeschriene der Fall sein, dann nehme ich lieber die PS4 Version.

Ich hab die freie Wahl und das will ich gerne ausnutzen.

Habe mich, trotz X Besitzer, für die PS4 Version entschieden. Spiele einfach lieber auf der Konsole.

Aber das Installieren dauert ja ewig....

Finde ich gut, aus genau demselben Grund kaufe ich alles für die XBOX, sofern möglich. Das ist finde ich wichtiger, als die Technik.
 
Hier für Lordi :)
Minute 9:12
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Zorniges verdienen es, weil sie 2013 angefangen haben, dumm gelaufen...

Aber wenn man ehrlich ist verdienten es die XBones genauso, weil sie in der letzten Gen genauso hämisch waren... ;)
 
Klar. Und die Unterschiede sind ja soooo megagravierend. Ich habe beim zocken nie so großartige Unterschiede gesehen. Beim zocken fallen diese nämlich kaum auf. Aber man kann sich ja so schön daran aufgeilen. :D
Es sieht auf der PS4 übrigens fantastisch aus, davon mal ab.
 
Die X hat trotzdem doppelt so viele Pixel wie die Pro,
dazu richtige 4K Texturen.
Das ist schon deutlich.
 
Zurück