Xbox One: System-Update ist da und bringt Avatare und mehr

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: System-Update ist da und bringt Avatare und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: System-Update ist da und bringt Avatare und mehr
 
Mal schauen wie die neuen Avatare sind. Sind zwar eigentlich nicht relevant, aber nett ist das Feature :)
 
Die Avatare sollte man rausschmeißen, genau wie sämtlicher anderer Müll.
Ein OS sollte so schlank wie möglich sein

Man wird es nie jedem recht machen können. Manche freuen sich z. B. über die Sprachsteuerung, ich brauche die nicht.

Manch einem bringt Dolby Vision HDR etwas, mir bringt es aktuell nichts.

Was man etwas nicht möchte oder nutzen kann, der nutzt es einfach nicht. Fertig :)
 
Ich mag die Avatare :)
Man sollte eine extrem umfangreichen Avatareditir bereitstellen wo man die Avatare auch in Spielen nutzen kann.
 
Ich mag die Avatare :)
Man sollte eine extrem umfangreichen Avatareditir bereitstellen wo man die Avatare auch in Spielen nutzen kann.
Bestens geeigent wäre dafür ein Studio, das so viele eigene prestigeträchtige Marken hat, dass sie mit dem Entwickeln gar nicht mehr hinterher kommen sollten.

Sag mal, wie geistig umnachtet war MS damals?
 
Bestens geeigent wäre dafür ein Studio, das so viele eigene prestigeträchtige Marken hat, dass sie mit dem Entwickeln gar nicht mehr hinterher kommen sollten.

Sag mal, wie geistig umnachtet war MS damals?

Na dann wissen wir schon mal für was MS die ganzen neuen Studios gekauft hat :D
Bei MS müssen die neuen Studios erstmal den Drecksstift spielen und den Müll rausbringen, Avatare designen und die Vesper holen.
 
Glaube nicht dass deren Avatare so genial werden als die von Rare.

Denn die haben echte Maßstäbe gesetzt!
 
Zurück