Diablo 4: Neue Gerüchte um das Spiel von Blizzard aufgetaucht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Neue Gerüchte um das Spiel von Blizzard aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Neue Gerüchte um das Spiel von Blizzard aufgetaucht
 
Das ein neues Diablo kommt, denke ich schon. Es wäre auch an der Zeit, denn ich habe nach der 15 Saison auch keinen Bock mehr auf Diablo 3 :D
 
Find ich zu früh, hätte lieber ein großes zweites AddOn gehabt.
 
Korrigier mich aber zwischen Diablo 2 und 3 vergingen doch 12 Jahre oder?

Ich finde es halt KLASSE, dass Blizzard sich soviel Zeit bisher nahm und dann über viele Jahre diese Spiele pflegen. Das ist neben Rockstar einzigartig und soll auch so bleiben, finde ich. Das sind die einzigen, die "liebevoll" mit ihren Spielen umgehen, deshalb auch der ganze Kult drum. EA und Co. hätten Diablo bereits vor vielen Jahren zerstört mit ihren Nachfolgerwahn.

Vor allem was bringt ein Diablo 4? Diablo 3 hat das typische 3D Stylized Design, welches kaum altert. Viele aktuelle Spiele sehen genauso aus... also da würde mir ne Erweiterung besser gefallen.

Ansonsten hast du natürlich Recht 6 Jahre ist heutzutage schon erstaunlich lang, in dem Zeitraum erschien fast die komplette Uncharted Reihe....
 
Hoffentlich machen die ihr Action RPG wieder mehr Richtung Action RPG ^^
Teil 3 war nahezu null RPG und reines gekloppe.

Charakterentwicklungen hatten durch den wechsel keinerlei Einfluss mehr.

In Teil 1 und 2 waren die Skills und die Punkte noch was Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das macht diablo doch aus? Man nannte das damals „hack and slay“... ;)
 
Zurück