Google: Geleakte Präsentation zu Zensur und Meinungsfreiheit

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Geleakte Präsentation zu Zensur und Meinungsfreiheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google: Geleakte Präsentation zu Zensur und Meinungsfreiheit
 
Mann muss aber auch nicht diesem Nachrichtenportal halfen, in dem man deren News weiterverbreitet, die (wie ihr selbst schreibt) meist doch nur Fake oder "aufgehübscht" ist.
 
Ultralinks ist genauso Scheisse. Aber das soll es ja angeblich nicht geben, laut Politik und Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht richtig. Dem rechten Hass schlägt mittlerweile eine Welle von linker Hysterie entgegen. Ich finde beides erdrückend. So sehr ich mich moralisch dem linken Lager auch verpflichtet fühle - die Borniertheit mit der neue Feindbilder wie "weißer Mann" angeheizt werden und so brutal elitär-ausgrenzend sich einige Vertreter gegenüber gemäßigten Linken verhalten, ist das auf seine Art genauso giftig wie kurzsichtiger, stumpfer Hass von rechts. Im Internet ist das richtig schlimm ... im normalen Dialog findet man noch eher einen Konsens.

Das elitäre Denken muss vor allem weg. Ein Veganer ist nicht besser als ein Vegetarier, ein Feminist einem Humanisten nicht moralisch überlegen etc. ... wenn man andere Menschen abwertet statt sie zu ermutigen und zu respektieren, geht es nicht um Werte sondern um Ego. Und auch DAS ist Hass! Aber Hass über den keiner redet.
 
Zurück