Nintendo Switch Online: Drei neue NES-Klassiker hinzugefügt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Drei neue NES-Klassiker hinzugefügt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Drei neue NES-Klassiker hinzugefügt
 
Ich frage mich ja wirklich, ob es so ein Problem gewesen wäre gleich auch ein paar SNES oder gar N64 Klassiker zu bringen.

Warum kommen jetzt wieder alle paar Wochen 2 oder 3 NES Spiele?
Das gab es bei der Wii und der Wii U schon...
 
Ich frage mich ja wirklich, ob es so ein Problem gewesen wäre gleich auch ein paar SNES oder gar N64 Klassiker zu bringen.

Warum kommen jetzt wieder alle paar Wochen 2 oder 3 NES Spiele?
Das gab es bei der Wii und der Wii U schon...
Vielleicht ist die Architektur anderes, weswegen man alles neu machen müssen.
 
Ich geh stark davon aus das SNES und Co nächstes Jahr hinzugefügt werden.
 
Vielleicht ist die Architektur anderes, weswegen man alles neu machen müssen.

Dennoch...der Aufwand kann nicht sooo groß sein.
Es ist doch irgendwo dumm, dass man jetzt wieder ewig warten kann, bis ein Spiel kommt, dass man gerne hätte, obwohl es schon xmal in einer VC veröffentlicht wurde.
 
Dumm nicht, aber kackdreist. Meine Switch ist nur noch hier, weil ich keine Lust habe sie wegen eines blöden Staubkrümels hinter dem Screen mit Wertverlust zu verkaufen. Nicht nur wegen der NES-Geschichte, aber das ist quasi das Sahnehäubchen auf der Shovelware-Politik. Nintendo bemüht sich ja noch nicht mal Qualität mit Filtern in den Vordergrund zu stellen. Stattdessen werden die Erwartungen der Konsumenten auf die kleinstmögliche Ebene heruntergekocht. Dank Nostalgie oder Pro-Indie Haltung bei der Zielgruppe scheint das ja auch irgendwie zu funktionieren.
 
Zurück