PlayStation 5: Konsole könnte mit einem Tablet erscheinen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 5: Konsole könnte mit einem Tablet erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 5: Konsole könnte mit einem Tablet erscheinen
 
Jeder Mensch hat doch bereits ein Tablet. Dann sollen die halt einfach eine Playstation App rausbringen, die die PS5 unterstützt.
So ein dediziertes Tablet für die Konsole braucht niemand und will auch keiner haben.
 
In der Hinsicht, dass man seinen Astralkörper zum Kontroller gemacht hat.
Diese Erfahrung kann bei jedem anders verlaufen,
falls bei dir die Erfahrung nicht so geil war. :D
 
In der Hinsicht, dass man seinen Astralkörper zum Kontroller gemacht hat.
Diese Erfahrung kann bei jedem anders verlaufen :D
Muss ich jetzt die peinlichen E3 auspacken wo ein 50 jährige Kinect Sport gezockt hat?
Oder wo die großartig Kinectimals mit dem kleinen Mädchen?



Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Muss ich jetzt die peinlichen E3 auspacken wo ein 50 jährige Kinect Sport gezockt hat?
Oder wo die großartig Kinectimals mit dem kleinen Mädchen?

Wenn interessieren denn die Videos? Die eigene Erfahrung zählt und da hat Kinect bei mit gepunktet.
Da war soviel Potenzial vorhanden was für die Spiele genutzt hätte werden können.
 
Fakt ist aber auch, dass Kinect die ohnehin schon schwache Box im Krieg der Pixelzählerei weiter geschwächt hat.
Ganz schlecht durchdacht von MS.
 
Wenn interessieren denn die Videos? Die eigene Erfahrung zählt und da hat Kinect bei mit gepunktet.
Da war soviel Potenzial vorhanden was für die Spiele genutzt hätte werden können.
Bis auch Child of Eden kenne ich kein Spiel das dieses "Potential" gezeigt hat. Das navigieren im Menü war lächerlich. Die Spiele hatten das gleiche Problem was auch Move und Wii hatte. Alle Spiele waren vom gameplay identisch. Hast du ein fuchtel Spiel gespielt, hast du alle gespielt. Dieser ganze Bewegungssteuerung Mist, hat die Industrie um Jahre zurück geworfen.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Fakt ist aber auch, dass Kinect die ohnehin schon schwache Box im Krieg der Pixelzählerei weiter geschwächt hat.
Ganz schlecht durchdacht von MS.

Da gebe ich dir recht. Man hätte ja auch mehr machen können. Das Potenzial ist ja verschenkt. Es wurde ja nicht wirklich genutzt. Bevor es aber wirklich durchstarten konnte wurde es ja verteufelt.

zu aaaabbbcccc

Richtig, wie oben erwähnt war Potenzial vorhanden welches nicht genutzt wurde. Bei Star Wars Unleashed hätte man die Handbewegung nutzen können, als Bsp.
Bei dem ersten Kinect für die 360 mochte ich das Horrorspiel (mir fällt gerade der Name nicht ein) und mit Freunden hatte ich Spass mit Adventures.
Dieses Tanzspiel auf der One machte auch Laune, obwohl es nichtmal meine Mucke war.
 
Hammer!!
Das noch kein anderer darauf gekommen ist
DANKE SONY!
 
Richtig, wie oben erwähnt war Potenzial vorhanden welches nicht genutzt wurde. Bei Star Wars Unleashed hätte man die Handbewegung nutzen können, als Bsp.
Bei dem ersten Kinect für die 360 mochte ich das Horrorspiel (mir fällt gerade der Name nicht ein) und mit Freunden hatte ich Spass mit Adventures.
Dieses Tanzspiel auf der One machte auch Laune, obwohl es nichtmal meine Mucke war.

Das hat aber nichts mit Potential zu tun. Potential setzt voraus, dass es da war aber nicht genutzt wurde. Doch bei 360 Kinect war es nicht der Fall. Es war so schlecht, dass es Gesten nicht erkennt hat. Deswegen musste du beim steuern im Menü immer einige Sekunden still stehen. Bis zum Schluss konnte keiner ein Core Game vernünftig für Kinect rausbringen und wenn es mal versucht wurde, dann kam sowas wie Steel Battelion. Für Sport oder Tanz Spiele mag es funktionieren, doch für mehr leider nicht. Leider gilt aber auch hier mein Satz: kennst du einen, kennst du alle.

Im übrigen wieso ist eine Handwegung bei Unleashed besser als einfach auf einen Knopf zu drücken?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Weil es mir wahrscheinlich Spaß machen würde:) Deswegen spiele ich doch. Aber nun gut. Es wird nicht kommen.
Und natürlich funktionierte bei der 360 vieles nicht perfekt und es war Luft nach oben.
Die Menüführung war bei beiden nicht gut. Aber daran hätte man arbeiten können, also allgemein. Es wurde von der Mehrheit nicht angenommen und daher fallen gelassen. Logische Schlussfolgerung. Find ich halt schade. Kinect war für mich der Kaufgrund für die One damals, trotz der ganzen negativen Berichte. Dead Rising 3 und Killer Instinct haben ebenfalls geholfen.

Und der Satz Kennst man einen, kennt man alle, kann ich nur bedingt unterschreiben. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, aber es gibt schon Unterschiede. Ist ja in jedem Genre so. Mario und Sonic spielen sich unterschiedlich z.B. auch ein GTA und ein Watchdogs sind unterschiedlich obwohl sie im Kern Open World sind. Ebenso ist es bei den Sport und den Tanzspielen.
 
Zurück