Windows 10: Microsoft stoppt Update wegen Dateiverlusten

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Microsoft stoppt Update wegen Dateiverlusten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Microsoft stoppt Update wegen Dateiverlusten
 
Hat auch meinem neuen Rechner keine Probleme gemacht. Aber ich hab ja auch kein Update gefahren von einer älteren Version sondern es neu aufgespielt. Ansonsten sind die Leute selbst schuld die keine Backups fahren.
 
Ja, wie kann man nur erwarten, das Software stabil läuft!?! :rolleyes:

Erstaunlich, wie man sich so der Realität verweigern kann. Dabei tut denken gar nicht physisch weh! :p
 
Man sollte sich schon ein wenig mit Computern auseinander setzen und damit auskennen wenn man sie nutzt. Keine Software auf diesem, und allen anderen Planeten, war jemals und wird jemals zu 100% fehlerfrei sein.
 
Das beste Windows läuft isoliert und überwacht in einer Virtual Machine auf Linux!
 
Nett ist ja auch, dass dieses Problem schon einige Zeit bekannt ist, und MS nix dagegen gemacht hat.
 
Wer sowas macht ist selbst schuld. Für das Geld bekommt man viel leistungsstärkere PC-Hardware.
Dafür ist er benutzfreundlicher und hat nicht die nervigen MS Updates. Jeder der sagt das ein Windows besser ist, hatte noch nie einen Mac.

Außerdem verlieren die Mac Produkte nicht so schnell ihren Wert. Dein 3000€ PC ist nach dem ersten einschalten schon nur noch die Hälfte wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ernsthaft auf dem PC zocken möchte, bleibt einem nichts anderes als Windows :)
Alles andere kann man vergessen.

Man kann doch auch auf einem Mac Windows installieren :)
Man kauft sich einen Mac um Windows drauf zu installieren?
Wenn man Geld zum Fenster rausschmeißen will, kann man das gerne tun :D
Einen PC mit selben Komponenten bekommt man schon für den halben Preis.

Umgekehrt geht das übrigens auch :)
Du kannst auch MacOS auf einem Nicht-Apple-Desktop installieren.


Dafür ist er benutzfreundlicher
Das ist so ne Sache. Da stimm ich dir nicht ganz zu :)
Nimm irgendwelche zufälligen Passanten und setzt sie an einen Mac und einen Windows-Rechner. Der Großteil wird mit Windows besser zurecht kommen.
Das ist alles Gewohnheitssache. Wenn ich meinen Dad an einen Mac oder an ein iPhone setzen würde, wäre er total überfordert.
Wenn ich mal ein iPhone in der Hand halte, muss ich auch erstmal kurz überlegen, wie ich wie und was machen muss :D


Windows nutze ich hauptsächlich zum Zocken und wegen ein paar Windows-exklusiven Anwendungen.
Für den Rest nutze ich Linux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein 3000€ PC ist nach dem ersten einschalten schon nur noch die Hälfte wert.
..und ist trotzdem noch leistungsfähiger als der Mac :D
Mutige Aussage nach dem ganzen Mining-Hype :D

Kommt ganz auf die Komponenten an ;)
Die Flaggschiffe von Intel und Nvidia sind und waren eig. recht preisstabil und erzielen auch später noch ganz gute Preise.
Vor allem die Grafikkarten, obwohl der Mining-Hype vorbei ist.
Meine Nvidia ist mittlerweile über ein Jahr alt und der Neupreis ist sogar um 16% gestiegen.
Bekomme das Teil sicher noch für fast das gleiche Geld wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ne Sache. Da stimm ich dir nicht ganz zu :)
Nimm irgendwelche zufälligen Passanten und setzt sie an einen Mac und einen Windows-Rechner. Der Großteil wird mit Windows besser zurecht kommen.
Das ist alles Gewohnheitssache. Wenn ich meinen Dad an einen Mac oder an ein iPhone setzen würde, wäre er total überfordert.


Windows nutze ich hauptsächlich zum Zocken und wegen ein paar Windows-exklusiven Anwendungen.
Für den Rest nutze ich Linux.

Ich denke das viele bereits mit Windows in Berührung gekommen sind, kommen sie damit leichter klar. Wobei setzte mal einen Passanten an Windows 8. Auch er wird Probleme haben wenn er bisher keine Ahnung davon hatte.

Auch ich musste mich erst an Mac gewöhnen. Im Nachhinein getrachtet ist aber Mac für mich besser. In Bezug auf Spiele hat Mac Nachholbedarf, wobei viele bereits Mac unterstützen.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Zurück