Red Dead Redemption 2: Zeitexklusive Inhalte für die PS4

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Zeitexklusive Inhalte für die PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Zeitexklusive Inhalte für die PS4
 
Auf die Inhalte ist geschissen.

Gerade auf Facebook die RDR2 Werbung der offiziellen Rockstar Games Seite angezeigt bekommen und etwas witziges entdeckt:
Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4
Kein Wort über die XO. Da hat man wohl einen exklusiven Werbevertrag abgeschlossen.
 
bestimmt schaut man sich das Zeug an und wirft es nach 30 Spielminuten weg :D
 
Lieber die Xbox-Version holen, falls man die X hat. Sieht besser aus und die Konsole ist leiser.
 
Auf die Inhalte ist geschissen.

Gerade auf Facebook die RDR2 Werbung der offiziellen Rockstar Games Seite angezeigt bekommen und etwas witziges entdeckt:

Kein Wort über die XO. Da hat man wohl einen exklusiven Werbevertrag abgeschlossen.

Kein Mensch holt es sich für die Xbox. Die hat ja auch kaum einer :D
 
Allein schon aufgrund der Qualität der 30-Tage-"Lock"-Angebote sollte man die XBox-Version holen.
 
Muss noch einige Spiele zu Ende spielen. Gut, dass die Goodies, erst nach 30 Tagen, für die Xbox verfügbar sind.:bigsmile:
 
Bei Red Dead 2 gibt es sicher im Standard schon so viel Inhalt, dass man sich locker 3-6 Monate Zeitexklusivität überbrücken kann. Sieht auf der Pro schon pervers gut aus, und auf der X sicher nicht schlechter. Unabhängig vom System vielleicht das Beste seit Witcher 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe der Spielwelt muss ja echt brutal sein.
komplette RDR Welt enthalten plus noch einiges mehr O_o
Wahnsinn
 
Schon :)
Aber bei RDR kann ich sogar mit einer gewissen "Einsamkeit" in der Spielewelt leben :D
Schwer zu erklären, aber es gehört zum wilden Westen.


EDIT:
Oder sollte es eine Penisanalogie werden?
Da finde ich Größe und Lebendigkeit sehr wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier noch zeitexklusiv eine imaginäre Million zu verschenken. Alle die jetzt ganz fest die Augen schließen und sie sich vorstellen, bekommen sie 3 Tage vor den fantasielosen Xbox-Besitzern.
 
Zurück