Nintendo Switch: Verbessertes Modell kommt angeblich 2019

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Verbessertes Modell kommt angeblich 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Verbessertes Modell kommt angeblich 2019
 
Herrlich, die ganzen neidigen Fressen, die jetzt ihre Wii U Ports auf dem Billigbucker spielen.
 
Ist nicht verwunderlich, dass sowas kommen könnte. Macht Nintendo bei den Handhelds schon seit dem Gameboy. Und Sony und MS updaten ihre Konsolen auch konsequent bzw schrumpfen sie.

Also schnell jetzt bei eBay verhökern ... Und ab!
 
Wäre viel zu früh, die Switch läuft ja ausgesprochen gut. Aber bei Nintendo leider absolut denkbar :D
 
Wenn der TV-Modus dadurch nicht verbessert wird hole ich mir dann vielleicht die alte Switch günstig.
Warum nicht eine Super-Switch die 4K kann?
 
Wenn der TV-Modus dadurch nicht verbessert wird hole ich mir dann vielleicht die alte Switch günstig.
Warum nicht eine Super-Switch die 4K kann?

Weil es gegen Nintendo Firmenpolitik geht. Lieber veraltete Technologie benutzen und es teuer verkaufen.
 
Wäre cool, ich spoele viel mehr mobil dami als erwartet, wenn jemand was geniales noch genialer machen kann, dann nintendo!

ich würde mir aber eher eine zweite premium version wünschen, so wie bei der xbox one.
 
Nintendo war immer vorn dabei wenn es um Leistung geht.
Nur macht das heute keinen Sinn.

Kein Mensch braucht 3 nahezu identische Konsolen
 
Wenn der TV-Modus dadurch nicht verbessert wird hole ich mir dann vielleicht die alte Switch günstig.
Warum nicht eine Super-Switch die 4K kann?

Was soll der Spaß denn kosten?
Und wie groß soll die Konsole dann werden?

Für so eine winzige Konsole steckt schon eine sehr stare Technik in dem kleinen Kasten.

Was bedeutet überhaupt "4K"? Im Sinne von, was sagt es über Grafikleistung?
Wer nutzt das überhaupt?
Soweit ich weiss, hat kaum jemand auch nur einen 4K tauglichen TV zu Hause.
 
Du solltest besser im Deutschunterricht aufpassen.

Ich schrieb WAR und nicht IST.

Am Cube konnte man doch super sehen wie wichtig Leistung ist, keiner wollte es haben
 
"war immer" -> alles vor der Switch ?


Der Cube kam auch über 1 1/2 Jahre nach der PS2 auf den Markt und wurde kurz nach dem Release bereits von der Xbox, als leistungsstärkste Konsole, abgelöst.
 
Ich denke dass man gut erkennen kann, von wann dieses WAR gemeint ist.
Die Xbox war jetzt auch kein Verkaufsschlager.

Es ist nun mal so wie es ist, die PS4 ist die erste Marktführende Konsole welche auch die Stärkste war.
Und an der Pro und X kann man auch gut erkennen dass es nur für die kleine Masse ist.
Die Slims laufen nämlich besser ;)
 
Ich denke dass man gut erkennen kann, von wann dieses WAR gemeint ist.
Die Xbox war jetzt auch kein Verkaufsschlager.

Es ist nun mal so wie es ist, die PS4 ist die erste Marktführende Konsole welche auch die Stärkste war.
Und an der Pro und X kann man auch gut erkennen dass es nur für die kleine Masse ist.
Die Slims laufen nämlich besser ;)

Wenn man die letzten 12 Jahre ignoriert und auch die Handhelds, dann hast du natürlich recht.

Die Pro und die X verkaufen sich vielleicht nicht so gut, weil es bis auf die Grafik keinen nennenswerten Grund für den Kauf gibt.

Eine bessere Leistung wäre in der Tat wünschenswert, weil es der Switch mehr Ports wie z. B. Witcher 3 bringen würde. Bisher lebt die Switch wegen ihres Konzeptes und ob es langfristig funktioniert muss sich erst zeigen. Die VZ der Wii sind auch irgendwann eingebrochen.
 
Ich denke dass man gut erkennen kann, von wann dieses WAR gemeint ist.
Die Xbox war jetzt auch kein Verkaufsschlager.

Es ist nun mal so wie es ist, die PS4 ist die erste Marktführende Konsole welche auch die Stärkste war.
Und an der Pro und X kann man auch gut erkennen dass es nur für die kleine Masse ist.
Die Slims laufen nämlich besser ;)

Ich glaube auch das sich die PS4 Slim und One S aufgrund des günstigen Preises besser verkaufen als PS4 Pro/One X.

Nur bei deiner Aussage scheint es sich um keine Vermutung, sondern einer Tatsache zu handeln.
Hast du eine Quelle dafür? Mich würde das Verhältnis mal interessieren.
 
Also PS4 pro, aber vor allem One X taten doch dem Markt gut, wiederbelebten die Konsolen irgendwie.

Wenn Nintendo ne neue Switch bringt, kaufe ich sie natürlich sofort, da hab ich doch gerne zwei Switch Konsolen. Überlege ich ja sowieso auch jetzt schon, einfach nur so, damit Nintendo das niemals bereut, diese hochgeniale Hybridkonsole gebaut zu haben. :)
 
Also PS4 pro, aber vor allem One X taten doch dem Markt gut, wiederbelebten die Konsolen irgendwie.

Wusste gar nicht das die Konsolen tot waren? Von den Verkaufszahlen sehe ich keine großen Unterschied zu vorher. Auch die Anzahl der Spiele hat nicht zugenommen.
Ich würde sagen das selbst Kinect einen größeren Einfluß hatte und mehr in der Spielebranche bewegt hat, als die Premiummodele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat seine Handhelden schon immer mehrfach verkauft :)
Bin mal gespannt welche Features eine neue Switch haben soll.
Kleiner?Größer? 1080p Screen?

ICh würde allen Spielern als erstes eine Sprachchat ohne Mobiltelefon wünschen :D
 
Wusste gar nicht das die Konsolen tot waren? Von den Verkaufszahlen sehe ich keine großen Unterschied zu vorher. Auch die Anzahl der Spiele hat zugenommen.
Ich würde sagen das selbst Kinect einen größeren Einfluß hatte und mehr in der Spielebranche bewegt hat, als die Premiummodele.

Warum sonst sollte man solche geräte veröffentlichen? Das ist wie bundles, special editions etc. So war es schon immer das n64 z.b. Erschien irgendwann in 6 farben, so hat man das damals gemacht. Das image vor allem bei ms ist nun definitv besser, die ganzer 1080p hater gibt z.b. Nicht mehr.
 
Zurück