Windows 10: Großes Oktober-Update wird ab sofort verteilt

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Großes Oktober-Update wird ab sofort verteilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Großes Oktober-Update wird ab sofort verteilt
 
Ok, also wieder ungefragte Neustarts, manuelle Entfernung plötzlich aufpoppender Werbe-Kacheln und selbst installierender Software sowie Neudeaktivierung aller ungefragten Abhör-"Features". Ick freu mir.
 
Keine Ahnung warum hier immer so rumgeheult wird. Ich habs heute auf meine neue 3.000 € Kiste installiert und es läuft. Man will es doch eh haben wegen DirectX12 und DXR. Die neue RayTracing Hardware läuft jetzt und die Spiele können kommen.
 
Stülp dir doch bitte mal die Unterlippe über den Kopf und schluck fest!!!
 
Warum muss hier einer ständig erwähnen wie teuer sein neuer PC war?
So klein kann der doch nicht sein ;)
 
Abgesehen davon sind 3000,- gar nicht mal soviel.... Also eure Vorstellungen von High End sind allenfalls niedlich ;) Die Doofmarkt-Verkäufer haben eben keine Ahnung von nichts - Ramschpersonal! Das werte ich als Coming Out als dummes Kiddie
 
Ist doch egal was er gekostet hat.
Nach dem 1. Einschalten ist er auch nur noch die Hälfte wert :D
 
Zurück