PS4: Sony kündigt überraschend Crossplay an - Fortnite-Beta schon heute

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony kündigt überraschend Crossplay an - Fortnite-Beta schon heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony kündigt überraschend Crossplay an - Fortnite-Beta schon heute
 
Also kann man Fortnite jetzt auf der Switch, Xbox und PS4 zusammen spielen?

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um eine Dreamcast 2 anzukündigen:D
 
Zockt Dan wohl Fortnite? Evtl behalte ich die Ps4 doch noch...
 
Endlich, Sony kann ja doch auf seine Kunden hören. Hoffentlich bringen alle möglichen Publisher Crossplay Funktionalität für ihre Games.
 
Vor kurzem noch eine klare Absage erteilt, und nun doch dem Crossplay zugestimmt.

Aber es ist eine gute Entscheidung :)
 
Ganz ehrlich, CrossPlay ist mir sowas von egal :)

PC + PS4 hat auch so schon funktioniert und beim Rest juckt es mich nicht, weil so gut wie keiner meiner Freunde/Kollegen eine Xbox hat.
Für mich ändert sich dadurch nix
 
Ganz ehrlich, CrossPlay ist mir sowas von egal :)

PC + PS4 hat auch so schon funktioniert und beim Rest juckt es mich nicht, weil so gut wie keiner meiner Freunde/Kollegen eine Xbox hat.
Für mich ändert sich dadurch nix

Sony muss aber auch auf den kompletten Markt schauen.
Natürlich wird Crossplay nicht jeden interessieren. Vorallem in Deutschland wird es viele geben denen das egal ist.

Aber gerade in Großbritannien oder den USA, wo das Verhältnis der Verkaufs-und Nutzerzahlen deutlich ausgeglichener ist, gibt es sicher viele die Crossplay befürworten.
 
Es gibt genug Leute die Xboxen haben und gerne mit Freunden spielen würden die eine PlayStation haben. Das sollte bei ALLEN Spielen zum Standard werden, Crossplay und Cross-Progression.
 
Wenn jetzt alle ihre Playstations bei Ebay reinstellen, merkt Sony vllt was sie da gerade getan haben! :(
Wir machens wie der Türke!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt genug Leute die Xboxen haben und gerne mit Freunden spielen würden die eine PlayStation haben. Das sollte bei ALLEN Spielen zum Standard werden, Crossplay und Cross-Progression.

Sollen sich einfach eine Playstation kaufen. Problem gelöst.

Außerdem glaube ich das der Freundeskreis beim Kauf einer Konsole ein wichtige Rolle spielt. Weswegen ich glaube das es eher eine sehr kleine Minderheit davon profitiert.
 
Zurück