Luigi's Mansion 3, Final Fantasy, Civ 6 und mehr: Alle Infos aus der Nintendo Direct!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion 3, Final Fantasy, Civ 6 und mehr: Alle Infos aus der Nintendo Direct! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Luigi's Mansion 3, Final Fantasy, Civ 6 und mehr: Alle Infos aus der Nintendo Direct!
 
Luigi’s Mansion 3, Mega gut. Darauf freue ich mich wirklich sehr. Yoshi’s CW als Neuentwicklung und das bereits bekannte NSMB U sprechen mich aber auch an. Hahaha, wozu hatte ich mir eigentlich die olle Wii U gekauft?
 
Ziemlich viel Resteverwertung.

Die Wii U ist mittlerweile komplett überflüssig geworden. Die wenigen Exklusivtitel, die noch verblieben sind, kommen garantiert auch noch für die Switch.
 
Generell würde ich mir noch ein paar (HD)-Remakes gut vorstellen können. Gerade auf der Switch zum überall zocken wäre dies imho sehr cool.
 
Luigis Mansion 3 und Yoshi, absolut genial... Nintendo liefert auf der Switch wirklich nur noch absolute Hits, faszinierend, wie genial der Support ist!
 
Wo ist das Problem? Absolute Hits sind sicher Geschmacksache. Aber was gibt es besseres als einen Hersteller der abliefert, so wie Sony das ja auch macht? ;)

Das Problem ist das einige in diesem Forum meinen bestimmen zu können, was gemocht werden darf und was nicht. Es ist hier immer die selbe kleiene Clieque die sämtliche Threads kapert...
 
Das Problem ist das einige in diesem Forum meinen bestimmen zu können, was gemocht werden darf und was nicht. Es ist hier immer die selbe kleiene Clieque die sämtliche Threads kapert...

Vielleicht liegt es auch daran, daß du dir jedes mal die Sachen zurecht legst und einfach nur trollst.

Sony Spiele = SP Flop
Nintendo = SP Top

Ein bisschen selbstreflexion würde dir gut tun.

@Topic

Nach dem ich mir die ganze Spiele angesehen habe kann ich nur sagen, daß es echt lächerlich ist was Nintendo da abliefert. Kaum was nennenswertes gezeigt. Dafür braucht man keine Video. Alles hätte man auch über Twitter raushauen können.
 
Es ist aber auch Geschmackssache. Wem die Spiele gefallen die da angekündigt worden, darf die doch auch feiern :)
 
Es ist aber auch Geschmackssache. Wem die Spiele gefallen die da angekündigt worden, darf die doch auch feiern :)

Selbst das Argument Geschmackssache ist schwer zu vermitteln. 90% Ports und der Rest ist auch schwer vermittelbar. Spiele wie Luigis Manson oder Yoshi würde bei Sony und MS für 15€ im Store angeboten werden. Speziell Yoshi hab ich kaum was gutes gesehen. Langweiliger Trailer mit furchtbare Musik und alles erinnerte mich an Little Big Planet und Tearaway. Mittlerweile glaube ich das Nintendo nur dank der Nostalgie der alten Fans erfolgreich ist.
 
Vielleicht liegt es auch daran, daß du dir jedes mal die Sachen zurecht legst und einfach nur trollst.

Sony Spiele = SP Flop
Nintendo = SP Top

Ein bisschen selbstreflexion würde dir gut tun.

@Topic

Nach dem ich mir die ganze Spiele angesehen habe kann ich nur sagen, daß es echt lächerlich ist was Nintendo da abliefert. Kaum was nennenswertes gezeigt. Dafür braucht man keine Video. Alles hätte man auch über Twitter raushauen können.

"Vielleicht liegt es auch daran, daß du dir jedes mal die Sachen zurecht legst und einfach nur trollst. "
"Ein bisschen selbstreflexion würde dir gut tun."
"Nach dem ich mir die ganze Spiele angesehen habe kann ich nur sagen, daß es echt lächerlich ist was Nintendo da abliefert. Kaum was nennenswertes gezeigt"

Finde den Fehler.

@topic schöne Präsi mit ein paar tollen Spielen. Die Switch ist super versorgt, ich glaub da braucht man sich keine Sorgen machen bis zum Frühjahr. City Skyline und Civ find ich auch echt interessant auf der Switch
 
Selbst das Argument Geschmackssache ist schwer zu vermitteln. 90% Ports und der Rest ist auch schwer vermittelbar. Spiele wie Luigis Manson oder Yoshi würde bei Sony und MS für 15€ im Store angeboten werden. Speziell Yoshi hab ich kaum was gutes gesehen. Langweiliger Trailer mit furchtbare Musik und alles erinnerte mich an Little Big Planet und Tearaway. Mittlerweile glaube ich das Nintendo nur dank der Nostalgie der alten Fans erfolgreich ist.

Ports und Multis sind auf allen Platformen zahlenmäßig führend. Luigis Mansion und Yoshi für 15€ im Store ist wirklich extrem gigantischer Quatsch, sorry. Das Thema ist ja, dass BigN exklusive TItel meist qualitativ so gut sind, dass sich die Konkurrenz eher eine Scheibe davon abschneiden könnte. Weder um das Luigi Spiel noch um das Yoshi Spiel mache ich mir Sorgen, Yoshi wird klar mit meiner Frau gezockt. Die Parallele zu Tearaway und LBP kann auch nur von einer Sony Vergangenheit kommen ;)
 
Ich fand die Direct gut, Nintendo wird gerade was 2019 angeht einige echt gute Sachen raushauen. Yoshi und Luigi sind Super, dann noch Fire Emblem und ein neues Pokemon,dazu ein neues Animal Crossing Deamon X Machina gefällt mir auch.. Ist schon sehr stark.
Evtl. Noch Metroid Prime 4?? Und mit Smash Bros steht für Dezember ja auch noch nen gutes Spiel an. Also für Gamer könnte es wirklich schlechter Laufen.
 
Ich freu mich auf die Switch Spiele so wie ich mich auf viele andere Titel von Sony oder Big M freue. Ist jedoch einfach nur noch lächerlich das lord alles abhaltet und bei jedem N Titel abspritzt :D
 
Nintendo bringt zwar gute Spiele,Online können Sie trotzdem nicht. Da sind Sony und MS Lichtjahre vorraus. Ich denke 2019 wird dieses Jahr nochmals überragen. Auch was Multititel angeht. Und ich freue ich einfach über die ganzen guten Spiele die kommen egal auf welcher Plattform. Kannst ja gar nicht alle zocken,soviel Zeit hat doch keiner :D
 
Zurück