Marvel's Spider-Man im Test + Video: Wunderbares Superhelden-Abenteuer

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Spider-Man im Test + Video: Wunderbares Superhelden-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Spider-Man im Test + Video: Wunderbares Superhelden-Abenteuer
 
Meta liegt bisher bei 40 Bewertungen auch bei 88%. Letztendlich egal, da es sowieso schon bestellt ist. ^^

Ursprünglich hätte ich auf 87 getippt, aber nach ein paar Gameplaytrailers auf YouTube dann doch eher in Richtung 80-81%

Mal abwarten wie doll es mich letztendlich fesseln wird.

Dennoch Glückwunsch an Insomniac zum Wertungshit. Spiele können sie. :)
 
Hm, ich hoffe die nervigen Stealth-Missionen mit Mary-Jane sind nicht so übel wie die Stealth-Missionen in FF XV... X-P

Spiel klingt vielversprechend, aber auch ein bisschen nach großer Checkliste ab arbeiten, wie es bei Open-World-Games mittlerweile viel zu häufig vorkommt.
 
Mich schrecken die Sammelaufgaben noch etwas ab :D
Aber Exklusivtitel werden eh gekauft.
 
88 bei 60 Tests...holla die Waldfee..mehr als erwartet :)
 
Eine kleine Testübersicht :

  • IGN – 8.7/10.0
  • IGN Spanien – 8.8/10.0
  • Eurogamer – Recommended
  • GameSpot – 9/10
  • Game Informer – 9.5/10.0
  • Gamesradar+ – 4.5/5
  • WCCFtech – 8.8/10.0
  • Destructoid – 9.0/10.0
  • Press Start – 10/10
  • GamingTrend – 90/100
  • Game Revolution – 4/5
  • Gamersky – 8.5/10.0
  • Stevivor – 9.5/10.0
  • USgamer – 4.5/5
  • Worth Playing – 9.3/10.0
  • GamingBolt – 8.0/10.0
  • Gaming Nexus – 9.5/10.0
  • Digitally Downloaded – 4/5
  • Slant Magazine – 3.5/5
  • Daily Dot – 4.5/5
  • Hardcore Gamer – 4.5/5
  • God is a Geek – 9.5/10.0
  • Twinfinite – 4.5/5.0
  • EGM – 9.0/10.0
  • PlayStation Universe – 9.5/10.0
  • VideoGamer – 8/10
  • Easy Allies – 9.5/10.0
  • Attack of the Fanboy – 4.5/5
  • The Sixth Axis – 9/10
  • Gadgets 360 – 10/10
  • 3DNews – 8.5/10.0
  • GameZone – 10.0/10.0
  • GamesBeat – 8.5/10.0
  • Pittsburgh Post-Gazette – 8.8/10.0
  • Gameblog – 7/10
  • NEOsite – 9.0/10.0
  • Hobby Consolas – 90/100
  • Spaziogames – 8.5/10.0
  • Push Square – 9/10
  • Saudi Gamer – 8/10
  • PlayStation Lifestyle – 9.0/10.0
  • Just Push Start – 9.5/10.0
  • We Got This Covered – 4/5
  • Guardian – 3/5
  • Shacknews – 9/10
  • COGconnected – 100/100
  • Oyungezer Online – 93/100
  • Daily Mirror – 5/5
  • New Game Network – 83/100
  • Critical Hit – 9.0/10.0
  • TrueGaming – 9.0/10.0
  • GameMAG – 7/10
  • VGN .- 8.5/10.0
  • Areajugones – 9.5/10.0
  • Metro GameCentral – 7/10
  • The Games Machine – 9.4/10.0
  • Trusted Reviews – 4/5


Zitat:

"Dabei scheinen sich die Kritiker einig zu sein, dass Insomniac Games vor allem das Gameplay gelungen ist. Das Schwingen durch die Stadt, der Einsatz der speziellen Fähigkeiten und Gadgets sowie der Kampf sollen enormen Spaß bereiten. Allerdings sollen die Nebenmissionen in der offenen Welt etwas eintönig werden und nur für wenig Begeisterung sorgen.

Dafür werden Comicfans auf ihre Kosten kommen. In der Geschichte bleibt Insomniac Games der Vorlage treu und bietet eine Vielzahl an Anspielungen und Überraschungen, die vor allem Fans von Spider-Man gefallen dürften.


https://www.play3.de/2018/09/04/spider-man-erste-testwertungen-in-der-uebersicht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mehr als geil auf das Spiel, inzwichen bin ich aber kaum noch dazu bereit Spiele day one zum Vollpreis zu kaufen weil die Preise so extrem schnell sinken. Nach 2 oder 3 Wochen bekomme ich es locker schon fpr 50 statt 70 oder noch günstiger. Der Preisverfall bei games is schon unglaublich. Vll hole ich jetzt auch erstmal Far Cry 5 fürn 30er nach und danach dann Spiderman, mal schauen.
 
Shit langweilige nebenquests sind der Grund warum ich nie ein far cry oder just cause beendet habe.

Werde vllt doch etwas abwarten
 
Gamepro schreibt genau das Gengenteil...selten hat es so Spass gemacht Nebenaufgaben zu erledigen.
 
Spiderman in der Digital Foundry Analyse: Insomniacs technisch beste Arbeit und kein Downgrade!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach dem Video habe ich jetzt so richtig Bock. :D
 
Arrrr noch 3 Tage kann’s kaum abwarten. Immer dieses elendige Warten..vor allem wenn es dann doch einer der besten Titel 2018 ist :(
 
Ein guter Kumpel hat es vorbestellt, der Hegel soll es mir mal leihen wenn er durch ist.
Ich greife zu Immortal Unchained! :D
 
Ihr Zorny Ultras nervt gewaltig :D
Ich werd es mir halt holen ^^
 
Hab beim Gamesschrott am Montag noch 6 alte Gurken abgegeben und 29 Euro angezahlt.

Mit Spiderman, Tomb Raider und AC Odyssey bin ich dann zu bis Jahresende. Horizon 4 gibts ja für umme im Gamespass :)
 
Zurück