Seite 9 von 15 ... 7891011 ...
"Gefällt mir"-Übersicht90Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Jetzt hört auf das Game Künstlich hochzuhypen.
    Ich hsb noch einen Negativpunkt.

Man kann nicht wie in GTA Fahrrad fahren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Man kann nicht wie in GTA Fahrrad fahren.
    War in San Andreas fast nur mit dem BMX unterwegs
    RaZZor89 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Auch als Fettsack oder MUSCLEMAN?

Ich hatte oft irgendeinen getunten Import oder LowRider

Erfahrener Benutzer
    Ist euch schon auffefallen wie genial die Häuserfassaden aussehen?
    Man kann sogar in die Häuser reinsehen und diese sind Innen sogarteilweise in 3D dargestellt.
    Keine Flachentexturen an die Wand geklatscht wie bei GTA,WD und Co.

Erfahrener Benutzer
    Tragt mal Nachts den Iron-Anzug! Die Augen leuchten! Ist auch bisher mein Lieblings-Anzug.

Ich habe heute ausgiebig gezockt und meine hohen Erwartungen wurden erfüllt.
    Die Story gefällt mir bisher sehr gut.
    Die Kämpfe waren auf Schwer am Anfang knifflig. Aber mittlerweile komme ich gut klar. Es kommen aber sicher noch stärkere Typies.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mir macht bei dem Spiel selbst das Sammeln Spaß, zu jedem Gegenstand gibt’s ja ne kleine Anekdote Außerdem sind die Türme in null Komma nix erobert...

Erfahrener Benutzer
    Microsoft entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> absoluter Vollflop den kein Schwein interessiert und entsprechend auch niemand gekauft hat.
    Sony entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> Guter Titel der wegen Überhypung durch die Decke geht.
    Microsoft bekommt immer was es verdient.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Microsoft entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> absoluter Vollflop den kein Schwein interessiert und entsprechend auch niemand gekauft hat.
    Sony entwickelt ein Spiel mit Insomniac Games -> Guter Titel der wegen Überhypung durch die Decke geht.
    Der Vergleich hinkt etwas. Mit sunset overdrive kann/konnte niemand was anfangen.

Spiderman hat eine riesige fanbase

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ziemlich begeistert. Hat meine Erwartungen übertroffen. Es fühlt sich sehr nach Sunset an, die ersten 1 1/2h ist das alles noch ziemlich krampfig aber zeigt dann sein Potenzial und wenn die Steuerung erstmal ins Blut übergegangen ist, macht es einfach unglaublich viel Spaß. Ich wurde der OW überlassen und hab direkt einen großen Teil der sammleaufgaben erledigt und dabei die Steuerung verinnerlicht. Es fühlt sich kein Stück nach Arbeit an.
    Scannen, den nächsten Rucksack anvisieren und los schwingen. Dabei den nächsten Überfall verhindern und gleich die Antenne ein Gebäude weiter gehackt. Ab in die Lüfte und nochmal. Das klingt repetitiv aber macht auf Grund des genialen Insomniac flows einen Heiden Spaß.
    Für mich ein Goty Kandidat. Als großer Batman Fan ist das vom ist das ein feuchter Traum.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Sunset Overdrive war spezieller. Nicht jeder konnte mit dieser Kombination aus bunten Grafiklook, speziellen Gameplay und dem Humor was anfangen. Mir hat das Spiel auch nicht zugesagt. Dazu war Sunset Overdrive eine neue Marke.

Spider-Man hingegen ist eine bekannte Kult Figur mit großer Fangemeinde. Und wenn Insomniac dann noch so ein klasse Spiel abliefert, stehen die Zeichen schon auf Erfolg

Lesezeichen