Seite 7 von 15 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht90Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.210
    Mit Werbung hat Sony aber nicht gespart
    Sehe überall nur Spiderman


  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.502
    Ich denke das ich Richtung Weihnachten zuschlagen werde. Ist bestimmt in diesem Sony´s Adventskalender drin. Habe gerade einfach zu viel und es kommt ja noch was

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.636
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Mit Werbung hat Sony aber nicht gespart
    Sehe überall nur Spiderman
    Ich glaub Publisher ist doch glaub nichtmal Sony sondern Marvel oder ? Glaub die pushen da auch...

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.210
    Sony ist schon der Publisher.

    Kann aber schon sein, dass da Marvel etwas mithilft.
    Das Spiel soll ja jetzt auch offiziell zum Marvel-Comic-Canon gehören.
    Der PS4-Spiderman wird im nächsten Comic auch mit dabei sein.


  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.691
    Glaube eher das Marvel ihr ok gegeben hat, damit es im gleichen Universum spielen darf.

    Sony ist was Werbung angeht, schon immer sehr penetrant wenn es um die eigenen AAA Spiele geht.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.903
    Also Infamous und Batman Fans sollten es sich jedenfalls anschauen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.636
    Auf der Verpackung steht nicht einmal Sony. Mein gamesshop hat auch mitgeteilt das Marvel für den Vertrieb verantwortlich war deshalb war das spiel auch nicht früher zu haben. Sony gehört halt exklusiv die spiderman lizenz.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.210
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Glaube eher das Marvel ihr ok gegeben hat, damit es im gleichen Universum spielen darf.
    .
    So wie im MCU, nur diesmal umgekehrt?


  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.524
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Auf der Verpackung steht nicht einmal Sony. Mein gamesshop hat auch mitgeteilt das Marvel für den Vertrieb verantwortlich war deshalb war das spiel auch nicht früher zu haben. Sony gehört halt exklusiv die spiderman lizenz.
    Das würde ja bedeuten, dass Schmadda gelogen hat
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird zum Release und auch danach überall in gigantischen Massen rumliegen. Übertreibs mal nicht. Sony erpresst mit seiner Marktmacht eh die ganzen Händler gigantische und völlig unrealistische Stückzahlen abzunehmen. Deswegen müssen die Titel auch verramscht werden mit der Zeit.
    PS. Beim mir im Tevi ist es ausverkauft
    bzw. liegt keins rum.
    edit: online soll es zumindest verfügbar sein.
    Geändert von Old-Dirty (07.09.2018 um 13:10 Uhr)
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.636
    Was hast du da gemacht ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •